Zurück zur Liste
Vom Lovos bis zum Ostry auf dem ich kürzlich gestanden bin

Vom Lovos bis zum Ostry auf dem ich kürzlich gestanden bin

2.666 14

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Vom Lovos bis zum Ostry auf dem ich kürzlich gestanden bin

Aufgenommen von der Naklerovska vysina (Nollendorfer Höhe)
Ganz links der Lovos Unter der Horizontlinie die kleine Hasenburg, dann die Nummer zwei des Böhmischen Mittelgebirges der Kletecna und dann ebenfalls vor der Horizontlinie der Ostry auf dem ich kürzlich als erstem Berg seit Corona wieder auf einem Gipfel war.
Bei diesem Gang kamen mir 2 Leute entgegen aber ich konnte gut genug ausweichen
Wie schon hier geschrieben muss ich mich in Sachen Corona ganz anders verhalten als andere zweimal geimpfte ohne Lungenvorschaden, den ich seit 30 Jahren habe...
Rechts leicht ansteigend zwischen den Feldern geht es zur besten Sicht auf Milesovka und Co,

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Naklerovska neu
Views 2.666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 121.0 mm
ISO 2500

Gelobt von