Zurück zur Liste
Blick von Babisnau über Kreische mit der bekannten Klinik......

Blick von Babisnau über Kreische mit der bekannten Klinik......

3.829 13

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Blick von Babisnau über Kreische mit der bekannten Klinik......

....ins Osterzgebirge. Aufgenommen am 10.08. 2021 von Babisnau aus von dem Aussichtshang den früher die "Fotografen" liebten und der inzwischen zugebaut ist...
Aber auch die Sichtachse weiter links in die Sächsische Schweiz besteht weiter über die Felder !
Aufnahme von 9.19 Uhr vom 10,08. 2021

Der DOPPELKLICK ist empfehlenswert für Details

Kommentare 13

  • Wolfgang Föst 22. August 2021, 18:02

    eine sehr schöne position hast du da gefunden wo man ja die gesamte "fabrik" im blick hat. wenn man bedenkt das  dort 1000 patienten jeden tag geheilt werden...
    vg wolfgang
  • Joachim Kretschmer 22. August 2021, 17:31

    . . . da oben habe auch ich sehr gerne gestanden . . . und unten, im Cafe der Klinik, hat der Kaffee und der Kuchen stets gut geschmeckt, wir waren oft dort, aber stehts als Gast, nie als Patient . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Günther Metzinger 22. August 2021, 17:00

    Ein interessanter Blick ins Tal.
    Wünsche einen guten Restsonntag und einen guten Start in eine erfolgreiche, stressfreie neue Woche.  Viele Grüße Günther M
  • RMFoto 22. August 2021, 16:48

    Ein beeindruckender Blick auf die imposante Anlage der Bavaria Kliniken, sehr oft hatte ich dort zu tun, es sind nicht nur gute Erinnerungen, aber auch der Innenbereich der Anlage ist  beeindruckend

    LG Roland
  • Vitória Castelo Santos 22. August 2021, 16:27

    Top Panorama!
    Guten Sonntag
  • Cobra11-Fan 22. August 2021, 12:20

    Ganz oben ist der greifbare Scorpionsound mit "Wind of Change"
    freundlich c11
  • 22. August 2021, 12:02

    Eine Klinikanlage wie eine alte Veste
    lg 0³
  • Irene und Nadine 22. August 2021, 11:55

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Laufmann-ml194 22. August 2021, 11:50

    Wirkmächtig der Blick in die Raumtiefe
    vfg Markus194
  • Gerhard M. Eder 22. August 2021, 11:39

    Eine intakte Hügellandschaft. LG Gerhard
  • Antje-B. P. 22. August 2021, 10:16

    Der Blick auf Kreischa ist hervorragend, Schärfe im gesamten Bild.
    Das Haus mit blauem Anstrich sticht hier ja heraus.
    Und ja, die Klinik kenne ich, da habe ich schon oft Familienangehörige besucht, welche dort zur Kur oder Reha waren.
    Prima ins Bild gesetzt. Klasse auch der Weitblick ins "Hinterland".
    lg Antje
  • moinichbins 22. August 2021, 7:48

    Sanfte Formen für die Augen...mir gefällt das. LG Wolfgang
  • rudolf1439 22. August 2021, 6:03

    eine hügelige Landschaft in der du da unterwegs bist. Schöner Bildaufbau!
    BG Rudolf

Informationen

Sektion
Ordner Umland Dresden neu
Views 3.829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von