Zurück zur Liste
Vom Auswandern des Jahres

Vom Auswandern des Jahres

8.040 20

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Vom Auswandern des Jahres

.

.

.

.

.

Es ist wie ein Gehen und Abschied.
Eine Zeit geht.
Ein Jahr ist vorbei.
Was kommt wissen wir nicht.
Und das ist das Schöne dran.

Gedanken zu dieser Szene vom 03.03.2017 am Weg zwischen Unterelkofen und Aiterndorf.


Man sollte nicht Children of corn kennen
Man sollte nicht Children of corn kennen
Laufmann-ml194
Blumen pflastern den Weg
Blumen pflastern den Weg
Laufmann-ml194
Gelb Betrachten
Gelb Betrachten
Laufmann-ml194
Anliegen
Anliegen
Laufmann-ml194

Zuwenig und Zuviel
Zuwenig und Zuviel
Laufmann-ml194
Man sollte warten
Man sollte warten
Laufmann-ml194
Frühlings-Ein-Topf
Frühlings-Ein-Topf
Laufmann-ml194
Schon wieder gewesen
Schon wieder gewesen
Laufmann-ml194

Risikoerweiterung
Risikoerweiterung
Laufmann-ml194
Gegessen wird ....
Gegessen wird ....
Laufmann-ml194



http://www.fotocommunity.de/photos/unterelkofen

Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Noch haben wir ein bisschen hin
Heute die letzten Veröffentlichungen.
Für 2017.
Ab Januar 2018 Versuch einer Entspannungswoche 1x im Monat mit weniger bis gar keinen Veröffentlichungen, wahrscheinlich dritte Woche im Monat.
Ich hab im analogen Leben zuletzt zu oft gehört z.B. "Du bist gar nicht richtig da", "ständig woanders".
Da ist zu ändern.
Der treue Kreis hier, der sich diese und die sonstige Zeit hier bei mir versammelt, wird dadurch keinen Nachteil haben, denn die Besuchszeit kann ich mir schon verlässlich einteilen, so dass mir Entspannung bleibt.
Und für den Rest, die sich ziehen, die sich mit dem Lobbutton bequemen oder überhaupt als unzuverlässig rausgestellt haben und / oder die aus meiner Kontaktliste geflogen sind oder fliegen werden .......... bleiben wo der Pfeffer wächst.
vfg Markus194
-------------------

Kommentare 20

  • JOKIST 29. April 2018, 22:20

    Dein Bild lädt zum längeren Verweilen ein . . . . .

    Ingrid und Hans
  • Maud Morell 31. Dezember 2017, 17:39

    Deine Bildsprache, der ältere Herr, das Licht, dein Titel, cool.
    Viel Glück im Neuen Jahr!
    LG von Maud
    • Laufmann-ml194 31. Dezember 2017, 18:31

      ähm ... es ist eine Frau
      tja - Unisex ist was blödes aus der Ferne
      :-)
      komm gut an, liebe Maud
      vfg Markus194
  • sabiri 31. Dezember 2017, 16:27

    Was wohl ums Eck kommt?
    Es bleibt spannend!
    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Gerhard
  • Gerhard Hörhan 31. Dezember 2017, 14:43

    Alles Gute für 2018! Mögen dir die Ideen nicht ausgehen...
    lg
    Gerhard H.
  • Eifelpixel 31. Dezember 2017, 9:31

    Schön dargestellt von dir
    Alles Gute für 2018 !
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Bernd Freimann 30. Dezember 2017, 22:41

    Passende Aufnahme zum Ende des Jahres.
    Von mir auch die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Lila 30. Dezember 2017, 21:26

    das Jahr war nicht schön ...
    wir werde sehn ...
    was das neue bringt ...
    ob das Wetter dann auch so springt ...
    wie dieses Jahr ...
    wir brauchen Sonne das ist doch klar ...
    ich hoffe 2018 wird für Dich wunderbar !
    @Lila
  • Claudio Micheli 29. Dezember 2017, 20:43

    Stupenda!
    Felice anno nuovo!
    Ciao
  • Frederick Mann 29. Dezember 2017, 18:00

    very nicely pictured
  • Laufmann-ml194 29. Dezember 2017, 17:51

    Für mich zählt immer ein jeder Tag neu in der Treuebewertung.
    Vergangene Verdienste sind vergangen.
    Treue und Vertrauen müssen tagtäglich erarbeitet werden.
    So halte ich es bei denen, die mir täglich treu schreiben, und zwar mindestens eins zu eins, wie wenn bei mir nicht eins für eins geschaut wird.
    So erwarte ich es, bei Euch, wo ich, siehe oben, auch an veröffentlichungsfreien Tagen schreibe, weil ich glaube, dass ein beidseitig ständig unter Beweis gestelltes Treueverhalten wichtig ist.
    Die Einen können dies als Erklärung nehmen, warum ich nicht sofort oder nicht alles sofort schreibe (zu letzterem habe ich bei Vielen einfach die Erfahrung gemacht, dass dann die entsprechenden Anmerkungen ausblieben).
    Und Verständnis meinerseits ist durchaus vorhanden, aber sehr deutlich „eingenordet“, was wortreiche Entschuldigungen für „Auszeiten“, „Weh-Weh-chen“, „Pausen“ und anderes betrifft, vor allem weil in der weiten Netzwelt man schnell mitkriegt, ob Funkstille ist oder nicht
    Ich glaube es einfach erwarten zu können, dass nach dem Ende eines berechtigten Hindernisses als Zeichen der Aufmerksamkeit etwas bei mir kommt - ich tue es auch, gerade an sonst veröffentlichungsfreien Tagen.
    Mit Nur-Lob-Button, dass wisst Ihr ja, kommt man bei mir nicht weiter – sobald die Möglichkeit da ist, werde ich ihn deaktivieren.
    Dass klare Worte nicht zum Nachteil gereichen müssen und vielleicht der Eine oder Andere dankbar darüber ist, damit nicht allein zu sein, zeigt mir Reaktionen z.B. bei „Auswandern“ von heute Vormittag.
    Nebenbei – ist auch mein Credo in der analogen Welt.
    In diesem Sinn mit klarer Wegbestimmung nach 2018 und durch 2018.
    vfg Markus194
  • Torsten TBüttner 29. Dezember 2017, 14:10

    eine schöne Aufnahme mit prima Blickführung
  • Vitória Castelo Santos 29. Dezember 2017, 12:28

    Einfach nur schön
    LG Vitoria
  • Haidhauser 29. Dezember 2017, 12:14

    In der Umgebung lässt sich schön wandern!!!
    VG Bernhard
  • Klaus Kieslich 29. Dezember 2017, 11:06

    Top Bildaufbau
    Gruß Klaus
  • SINA 29. Dezember 2017, 10:50

    Titel und Bild
    Sehr harmonisch so kann nur ein bedächtiges ruhiges Jahr dabei rauskommen
    Mit der (hier unfreiwilligen )
    Entdeckung der Langsamkeit

    Ich wünsche Dir ein gesundes kreativ glückliches Jahr 2018
    Liebe Grüße von Sina