Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Man sollte nicht Children of corn kennen

Man sollte nicht Children of corn kennen

252 19

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Man sollte nicht Children of corn kennen

.

.

.

.

.

Wer zuviel "Children of corn" gelesen hat, sollte hier nicht lang gehen.
Ansicht vom 28.07.2017 mit dem Weg von Unterelkofen nach Aiterndorf am Rande eines unendlich wirkenden Maisfeldes.

Blumen pflastern den Weg
Blumen pflastern den Weg
Laufmann-ml194
Gelb Betrachten
Gelb Betrachten
Laufmann-ml194
Anliegen
Anliegen
Laufmann-ml194

Zuwenig und Zuviel
Zuwenig und Zuviel
Laufmann-ml194
Man sollte warten
Man sollte warten
Laufmann-ml194
Frühlings-Ein-Topf
Frühlings-Ein-Topf
Laufmann-ml194

Schon wieder gewesen
Schon wieder gewesen
Laufmann-ml194
Baustellen-Sprießen
Baustellen-Sprießen
Laufmann-ml194
Risikoerweiterung
Risikoerweiterung
Laufmann-ml194
Gegessen wird ....
Gegessen wird ....
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/search?q=Schloss+elkofen&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime

Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Weil ich noch bis 01.11.2017 Urlaub und morgen früh keine Zeit habe, will ja früh weg, kommen die Fotos von morgen bereits heute.
Den Hauptteil meines Urlaubs habe ich vorige Woche bereits am Semmering hinter mich gebracht.
Wenn ich nicht weg bin, flowe ich die Urlaubszeit.
Flowen?
Ist ein Begriff den ich aufgeschnappt habe, welcher für "beim Urlauben in den Urlaubstag hineinleben" steht.
Man sieht sich dann morgen abend.
Aber nur wenn Ihr brav seid.
Für die anderen, die nur "Lob" hinterlassen, nehme ich besonders im Urlaub keine Zeit!
vfg Markus194
------------------

Kommentare 19