Robert Goppelt


Premium (World), Long Hill

Vier

die schon etwas größer waren, in einem Anderen Nest.
Auf der Wohngemeinschaft waren 5 Storchennester, in drei konnte man in verschiedene Winkel hineinschauen. Ich war innen total getarnt und muste per Sucher halt finden. Könnte man dann auch Finder nennen. Denn es gab da keine Möglichkeit am Tuch vorbei zu schauen, anders zu den Falken, da muste man schräg auf Dach ziehlen.

Hier die Wohngemeinschaft

Wohngemeinschaft
Wohngemeinschaft
Robert Goppelt

vom oberen Fenster konnte man ins Nest forografieren, ohne das Sie eine Notiz davon nahmen.
Da schaute nur die Objektiv Linse durch.

wen es interessiert.. Extremadora.
https://youtu.be/qjvnGBrgYzc

Kommentare 17

Informationen

Sektionen
Ordner Extremadura
Views 38.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 200.0-400.0 mm f/4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 380.0 mm
ISO 720

Öffentliche Favoriten