Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Martin Groth


Premium (World), St. Pauli
[fc-user:478638]

Über mich

Freue mich über konstruktive Kritik an meinen Bildern!
Lob bauchpinselt, Kritik bringt mich weiter!

Wen es interessiert, warum ich im Galerie-Voting "dafür" oder "dagegen" gestimmt habe, der darf mich gerne fragen. Wer mich auf Grund eines "dagegen" ignoriert, der hat etwas grundlegendes im Leben nicht verstanden.

Profilfoto von Karin Blume. Danke!

Alle hier gezeigten Fotos dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung verwendet werden.
All pictures shown here may not be used without permission.

Bitte keine Dankeschön-Kommentare unter mein Profil! Danke!

Kommentare 23

  • Vori 27. Januar 2020, 16:12

    Hab mich über Dein Lob gefreut! Gruß Frank
  • Hartmut-D. 21. Januar 2020, 19:38

    Hallo Martin
    bin zufällig auf deine Fotos gestoßen. Traumhaft schön.
    Glückwunsch
    schaue jetzt öfter bei dir vorbei
    LG
    Hartmut
  • YesZappa 7. Oktober 2019, 19:49

    Hallo Martin, ich habe mich sehr über Dein Interesse gefreut. 
    VG :o) 
    Peter
  • Der Westzipfler 5. Oktober 2019, 11:26

    Mal einen herzlichen Gruß von quasi Don Quijote zu Don Quijote da lass'! 
    Und, wie ich vor mir lese, hattest Du ja auch schon Besuch in Deinem Profil. ,.-)))

    LG und ein schönes WE,
    Markus
  • Svenskatouri 3. Oktober 2019, 0:05

    @ Martin Groth
    laut deiner Profilseite:
    "Wen es interessiert, warum ich im Galerie-Voting "dafür" oder "dagegen" gestimmt habe, der darf mich gerne fragen"
    Ich frage warum...
    Es handelt sich um eine Naturerscheinung, so wie ich die Natur erlebe... mag ich es darstellen ... ohne Fotoshop, als Naturfreund und Kajakfahrer ....
    Zählt nur noch spektakuläre Nacharbeit im Fotoshop??? Nacharbeit...???
  • CreatiF 24. Juni 2019, 12:54

    Großartiges Portfolio zeigst Du hier. Das setze ich gerne auf meine Abo-Liste.
    VG Christine
  • Raymund Töpfer 22. Mai 2019, 9:55

    Danke für deinen Hinweis. Manchmal ist man ja etwas betriebsblind... Werd's versuchen.
  • Jo Kadachow 3. Februar 2019, 9:57

    Hallo Martin, ich komm über bauchpinselndes Lob nicht hinaus - Sorry ;-) Sehr, sehr schöne Fotos zeigst Du hier - besonders die Impressionen aus meinem Lieblingsland Namibia beeindrucken! Umso mehr freue ich mich über Dein Lob für meine "Goldene Stunde" - Danke :-)
    LG aus HH ;-) Jo
  • Andreas Oberst 7. Oktober 2018, 13:58

    Hallo Martin, danke für deine Kommentare. Viele Grüße nach ST.Pauli
    Andreas
  • Stefan Jo Fuchs 27. Juli 2018, 14:53

    Danke dir für die FM , die mich neugierig machte auf deine Bilder und mich sogleich staunen ließ: Wildlife- Landschafts- und Menschenbilder von höchster Qualität, ein auch in seiner Zahl konzentriertes und beiendienswertes Portfolio!
    LG Stefan
  • eberl jörg 9. Januar 2018, 14:31

    die exakte eingrenung deiner bilder-ich muss mich aber noch einarbeiten,werde doch öfter reinschauen-jörg
  • Werner Sperl 16. Dezember 2017, 14:52

    Hallo Martin, tolle Fotos bei dir entdeckt! Ich werde öfters mal reinschauen. LG Werner
  • Jürgen Spinner 3. Mai 2016, 10:08

    Hallo Martin,
    ich arbeite selten mit der Automatik, bei meiner D700 hab ich aber meistens -1 Unterbelichtung eingestellt.
    Dir vielen Dank für die offenen Worte - ist hier leider selten anzutreffen, aber nur so kmmt man weiter
    Grüsse Jürgen
  • Jürgen Spinner 3. Mai 2016, 8:30

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deine Anmerkung - du hast recht, ich habs in Lightroom mal etwas heller gestaltet, kommt wirklich besser raus
    Gruß Jürgen
  • Henning Ruhser 21. April 2016, 10:16

    Hallo Martin,

    Danke für die freundliche Bewertung! - Du hast natürlich Recht, die Kontraste sind ziemlich schlapp; zum einen stammen diese Aufnamen aus einer alten Minolta-Bridge-Kamera und zum zweiten muß ich mir die Nachbearbeitung digitaler Bilder erst noch aneignen.
    Grüße Henning
  • 125 60
  • 2.003 9.706
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

vorhanden