Martin Groth


Premium (World), St. Pauli
[fc-user:478638]

Über mich

Freue mich über konstruktive Kritik an meinen Bildern!
Lob bauchpinselt, Kritik bringt mich weiter!

Wen es interessiert, warum ich im Galerie-Voting "dafür" oder "dagegen" gestimmt habe, der darf mich gerne fragen. Wer mich auf Grund eines "dagegen" ignoriert, der hat etwas grundlegendes im Leben nicht verstanden.

Profilfoto von Karin Blume. Danke!

Alle hier gezeigten Fotos dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung verwendet werden.
All pictures shown here may not be used without permission.

Bitte keine Dankeschön-Kommentare unter mein Profil! Danke!

Kommentare 24

  • Martin Groth 17. August 2021, 10:59

    Ohoo, fühlt sich da jemand falsch behandelt? Habe ich etwas gegen die Aufnahme Deines Bildes in die Galerie gestimmt? Das ist aber auch böse! Und dann ist natürlich ein solcher Kommentar im Profil das mindeste. Mann, Mann....
  • onno 17. August 2021, 10:44

    ... Dein Statement ist außerordentlich beeindruckend - was man Dir so alles sagen darf, wie Du andere Ansichten einstufst : exorbitanti gigantula morbus . Mit Deinen fotografischen Leistungen und Meinungen bist Du einer der Außerordentlichen unserer
    Gesellschaft, ja, sicher auch im globalen und interstellarem Sinne - eines der hellsten
    Nordlichter dieses Planeten und des gesamten Raumes . Kotau in tiefer Demut. onno
  • Dietmar Borscheid 29. April 2021, 18:27

    Hallo Martin, tolle Bilder. Teilweise aus dem schönen Namibia. Wenn erlaubt dann folge ich Dir.
    Viele Grüße
    Dietmar
  • Vori 27. Januar 2020, 16:12

    Hab mich über Dein Lob gefreut! Gruß Frank
  • Hartmut-D. 21. Januar 2020, 19:38

    Hallo Martin
    bin zufällig auf deine Fotos gestoßen. Traumhaft schön.
    Glückwunsch
    schaue jetzt öfter bei dir vorbei
    LG
    Hartmut
  • YesZappa 7. Oktober 2019, 19:49

    Hallo Martin, ich habe mich sehr über Dein Interesse gefreut. 
    VG :o) 
    Peter
  • Der Westzipfler 5. Oktober 2019, 11:26

    Mal einen herzlichen Gruß von quasi Don Quijote zu Don Quijote da lass'! 
    Und, wie ich vor mir lese, hattest Du ja auch schon Besuch in Deinem Profil. ,.-)))

    LG und ein schönes WE,
    Markus
  • Svenskatouri 3. Oktober 2019, 0:05

    @ Martin Groth
    laut deiner Profilseite:
    "Wen es interessiert, warum ich im Galerie-Voting "dafür" oder "dagegen" gestimmt habe, der darf mich gerne fragen"
    Ich frage warum...
    Es handelt sich um eine Naturerscheinung, so wie ich die Natur erlebe... mag ich es darstellen ... ohne Fotoshop, als Naturfreund und Kajakfahrer ....
    Zählt nur noch spektakuläre Nacharbeit im Fotoshop??? Nacharbeit...???
  • CreatiF 24. Juni 2019, 12:54

    Großartiges Portfolio zeigst Du hier. Das setze ich gerne auf meine Abo-Liste.
    VG Christine
  • Raymund Töpfer 22. Mai 2019, 9:55

    Danke für deinen Hinweis. Manchmal ist man ja etwas betriebsblind... Werd's versuchen.
  • Jo Kadachow 3. Februar 2019, 9:57

    Hallo Martin, ich komm über bauchpinselndes Lob nicht hinaus - Sorry ;-) Sehr, sehr schöne Fotos zeigst Du hier - besonders die Impressionen aus meinem Lieblingsland Namibia beeindrucken! Umso mehr freue ich mich über Dein Lob für meine "Goldene Stunde" - Danke :-)
    LG aus HH ;-) Jo
  • Andreas Oberst 7. Oktober 2018, 13:58

    Hallo Martin, danke für deine Kommentare. Viele Grüße nach ST.Pauli
    Andreas
  • Stefan Jo Fuchs 27. Juli 2018, 14:53

    Danke dir für die FM , die mich neugierig machte auf deine Bilder und mich sogleich staunen ließ: Wildlife- Landschafts- und Menschenbilder von höchster Qualität, ein auch in seiner Zahl konzentriertes und beiendienswertes Portfolio!
    LG Stefan
  • eberl jörg 9. Januar 2018, 14:31

    die exakte eingrenung deiner bilder-ich muss mich aber noch einarbeiten,werde doch öfter reinschauen-jörg
  • Werner Sperl 16. Dezember 2017, 14:52

    Hallo Martin, tolle Fotos bei dir entdeckt! Ich werde öfters mal reinschauen. LG Werner

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

vorhanden