Zurück zur Liste
VERFLIXTE PIXEL [05-004]

VERFLIXTE PIXEL [05-004]

9.689 117

Suse70


Premium (World)

VERFLIXTE PIXEL [05-004]

Zum 4. Mal heißt es heute nun schon wieder

+++++++++++++++++++++++++++++++

welcher Begriff ist hier gesucht ???

+++++++++++++++++++++++++++++++

Ihr dürft euch wie gewohnt Woche für Woche jeden Dienstagabend auf kniffligen Rätselspass und kurzweilige Unterhaltung freuen.
Gefragt sind wie immer assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität.

+++++++++++++++++++++++++++++++

Alles Wissenswerte über die Aktion ... Spannendes von vor und hinter den Kulissen ... die Lösungen ...
aber vorallem noch einmal die Regeln ... könnt ihr wie dann gewohnt hier im Forum nachlesen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/die-verflixten-pixel-gehen-ins-5-jahr---424927

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und falls ihr ganz zufällig hier über diesen Thread gestolpert seid
und bisher noch gar nicht zu den Dienstagsrätslern gehört,
seid ihr natürlich ganz herzlich ab heute zum Miträtseln eingeladen ...
Ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen, denn wir sind tatsächlich eine verrückte und unterhaltsame Truppe ;)
Um eure Gehirnzellen schon mal auf Hochtouren zu bringen und den vermeintlichen Vorsprung eurer bereits trainierten Konkurrenten zu minimieren, empfehle ich euch dringend das Stöbern im Ordner Bilderrätsel mit den bereits existenten Rätseln ... viel Spaß dabei.

Und nun freue ich mich schon mal auf hoffentlich wieder rege Teilnahme ...
ich hab euch echt vermißt die letzten Wochen ;)

seid lieb gegrüßt von Suse


Kommentare 117

  • carolineg. 3. Mai 2017, 0:32

    ok.. hatte u.a. die richtige lösung dabei.. schickes - making of -

    kam meine PN denn an?

    lg, caro
  • Suse70 2. Mai 2017, 17:57

    Hallo Gemeinde,

    hier kurz vorm Start des neuen Rätsels noch die Auflösung der letzten Woche ...

    making of zum ... Rollentausch
    making of zum ... Rollentausch
    Suse70


    Bis gleich
    ich freu mich
    Suse
  • carolineg. 27. April 2017, 1:02

    meine FM ging dann noch nachts los.

    lg, caro
  • Heiko Schulz ² 26. April 2017, 17:10

    Danke! :o)
  • † Baron von Feder 26. April 2017, 8:02

    heiko, wenn man die lösung weiß ist dein gedicht ein echter aha effekt. rima wieda
  • Marc Zschaler 26. April 2017, 1:12

    @Heiko
    Du warst ja nur noch wach, weil Du vorgeschlafen hattest :o)

    @effendiklaus
    Das gesetztere Alter beginnt ab 47 oder kennst Du hier in der fc etwa jüngere?

    @Heidi
    Zweiter :o)

    Träumt süß...
  • Heidi Roloff 26. April 2017, 0:55

    Gute Nacht dann auch den letzten Nachteulen ! Hat Spaß gemacht, Euch zappeln zu sehen. Nächsten Dienstag zappele ich dann wieder mit :-)
  • effendiklaus 26. April 2017, 0:01

    >Marc Zschaler
    Is nicht so schlimm.
    Die meisten hier sind schon gesetzteren Alters und schlafen schon ;o)<

    Ey ich werd erst jüngliche 67, nächsten Monat.
    Bitte keine Unterstellungen.
  • Heiko Schulz ² 25. April 2017, 23:56

    @Marc
    Jaja ... wir jungen Hechte sind noch auf, gelle? :o)))))))))

    Jetzt aber ab in die Heia!
  • Marc Zschaler 25. April 2017, 23:55

    BERLIN, BERLIN
    WIR FAHREN NACH BERLIN!

    War eine harte Nummer...
    ...alleine nur vom zuschauen...
    8:7 n. E. für Eintracht Frankfurt

    Skyline
    Skyline
    Marc Zschaler
  • Marc Zschaler 25. April 2017, 23:42

    @Swaxx Swaxx
    Is nicht so schlimm.
    Die meisten hier sind schon gesetzteren Alters und schlafen schon ;o)

    Lösch einfach Deine Anmerkung mit der Lösung und schick das Lösung per Fotomail an die Suse :o)
    Dann können die, die es noch nicht wissen morgen weiterraten.
  • Heiko Schulz ² 25. April 2017, 23:38

    @Swaxx
    Du stehst damit jetzt nicht alleine da. Ist schon so manchem im Eifer des Gefechts passiert. Ärgerlich ist das, wenn es zum Beginn passiert. Zum jetzigen Zeitpunkt hat es ja schon Kanthölzer gehagelt. ;o)
    Aber trotzdem ... die direkte Auflösung gibt es immer von Suse. Bis dahin Lösungsvorschläge als FM an sie direkt. Dann gibt es auch Antwort.

    Jetzt kannst Du Deine Anmerkung ja noch löschen ... haben bestimmt nicht alle zu so später Stunde gelesen.

    Und kommenden Dienstag dann ab 20 Uhr herzlich Willkommen in der Runde zu einem neuen Suse Rätsel. Bist Du dabei? :o)

    Grüße, Heiko.
  • effendiklaus 25. April 2017, 23:08

    @ swaxx, das war ein schlechter Einstand. :-(
    Hier wird kein Lösungwort verraten.

    Mach´s beim nächsten mal besser!
    Lösungen, per Fotomail an Suse, bitte.

    Bis nächsten Dienstag.
    Ah, übrigens willkommen im Club.
  • Kokolori 25. April 2017, 22:34

    n8 zusammen
  • Suse70 25. April 2017, 22:24

    na wer jetzt nicht vom Schlauch hüpft ;)

    Danke Heiko ... wie immer sehr zielführend !

    ich bette mich jetzt auch zur Ruhe
    schlaft alle gut und träumt was Süßes ...

Informationen

Sektion
Ordner Bilderrätsel
Views 9.689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv TAMRON SP 17-50mm f/2.8 Di II VC B005
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Gelobt von