Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Baron von Feder


Free Mitglied, Nuovo Strelitzia
[fc-user:1748245]

Über mich

Gestatten: Frivolin Baron Schelm von Feder. Ich wandte mich dem Fotografieren zu, weil meine teils poetischen, teils fachkundlichen, teils literarischen Texte ohne Bilder zu bleiwüstig wurden. Das fand ich öde. Ich arbeite daher an der Kreation einer zu den Texten passenden fotografischen Handschrift.

Kommentare 84

  • Eckardt Maaß 19. September 2015, 7:18

    Hallo und Guten Morgen, Herr Baron, vielen Dank für den netten Kommentar.
    LG Eckardt
  • Diane Jordan 24. Januar 2015, 21:07

    Sehr geehrter Herr Baron von Feder,
    herzlichen Dank für den netten Kommentar :-)
    Ich wünsche Ihnen ein schönes WE und viele tolle Fotos!
    HG
    Diane
  • Ravelin 15. Januar 2015, 10:12

    Vielen Dank für den treffenden Koimmentar !
    Des war ein verfüherisches Knirschen, auch (oder weil?) wenn das Schuhwerk nicht unbedingt jahreszeitlich optimiert war ....
  • Rene Pfahler 8. November 2014, 21:09

    ja, er ist ein Sonnenschein
  • Tobias Ehlert 10. Oktober 2014, 21:30

    Vielen Dank für Deine Frage, ich habe entsprechende Info noch nachgetragen^^
    Titanit, auch Sphen genannt, ist ein häufig vorkommendes Mineral aus der Mineralklasse der „Silicate und Germanate“. Es kristallisiert im monoklinen Kristallsystem mit der chemischen Zusammensetzung CaTi[O|SiO4][3] und entwickelt meist tafelige, keilförmig zugespitzte Kristalle und Zwillinge, aber auch körnige bis massige Aggregate.
  • Janine Boca 6. Oktober 2014, 18:04

    Hallöchen,
    ich wollte mich nur mal von ganzem Herzen bei dir bedanken, wegen dem Galerievorschlag, hab es leider erst ziemlich spät gesehen! ): Hab mir schon gedacht, dass die Voter arg dagegenstimmen, viele sehen in diesem Bild nicht die Freiheit und nehmen die besondere Ausstrahlung gar nicht wahr...naja. Ich danke dir wie gesagt von ganzem Herzen!! :) :)
    Liebe Grüße, Janine.

  • Rekiina 8. September 2014, 19:37

    Euer Hochwohlgeboren!
    Allein der unter Über mich stehende Text regt mich an, in Deinen Fotos zu stöbern.
    Ich bin gespannt und werde gegebenenfalls von mir lesen lassen.
    :-))
  • Dieter Bahr 5. August 2014, 12:00

    Hi,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Bin derzeit nicht ganz so oft hier vertreten.
    Was der kleine befühlt? Nen Baum :-)
    Ob er Hoffnung hat? Er kennt ja nur die Gefangenschaft.
    Gruss Dieter


    no comment
    no comment
    Dieter Bahr
  • MrsFloppy 13. Juli 2014, 8:56

    Vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Katerchen!
    LG Tanja
  • wengerd 22. Juni 2014, 15:33

    Danke für Deinen Kommentar zum Prachtskerl.
    LG Gerd
  • Kerstin Martens 19. Juni 2014, 15:48

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto und liebe Grüße in die Heimat. :-))
    LG, Kerstin
  • kalle60 17. Juni 2014, 21:24

    Ich danke dir für dein netten Kommentar über mein Bild mail-Postfach. Habe mich darüber sehr gefreut. Danke und viele Bildideen wünsch ich dir. vg thorste.
  • Gert Rehn 16. Juni 2014, 22:49

    warum hast Du die Anmerkung zu Alexander gelöscht? war doch gut
  • Thorsten3Müller 4. Mai 2014, 7:31

    Euer Hochwohlgeboren,

    Danke für die Anmerkung.
    Gruß Thorsten
  • Lutz Raabe 28. März 2014, 22:14

    Ja, ein giftiges Tier, sollte man schon aufpassen.
    Danke, für Dein Interesse.
    Gruß Lutz
  • 8 29
  • 1.645 7.464
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse