Marc Zschaler


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Skyline

Frankfurt am Main - EOS 5, EF 28-105mm - Oktober 2003

Der Blick von Nordost vom Dach der BG Unfallklinik.

Standortursache:

Was ist das und was ist damit nicht in Ordnung?
Was ist das und was ist damit nicht in Ordnung?
Marc Zschaler

Kommentare 4

  • Anne Maxen 28. April 2004, 20:10

    Das "rauschige" ich würde sagen nebelige gibt dieser Skyline etwas Unwirkliches. Mit gefällt es, so wie es ist, sehr gut. Gruß Anne
  • Rudolf Kasper 27. Februar 2004, 7:26

    Neben den Lichtreflexen auf den Hochhaesern gefaellt mir vor allem das rauschige. Ich denke es verleiht dem Bild die Stimmung.
    lg Rudi
  • Mick-el-Angelo 22. Februar 2004, 20:14

    Für den Ausblick hat sich der Marsch aufs Dach gelohnt. Der Grund des Aufenthaltes ist hoffentlich behoben.
    LG, Michael
  • Michael Schipper 22. Februar 2004, 0:09

    Hallo Marc ... schöne Aussicht hat man von dort auf Downtown Mainhattan ;)
    Hoffe, du warst nur zu Besuch in der BGU und die Röntgenaufnahme hat zur Entlassung geführt.
    Grüsse Michael