Vereinte Variationen - Collage 2

Vereinte Variationen - Collage 2

8.789 5

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Vereinte Variationen - Collage 2

Bilder die bei dem Versuch, sich von den extremen Schmerzen, abzulenken entstanden.
Wie ich mich auch drehe und wende, die Schmerzen bleiben.

Wenn sie euch ein wenig Freude bereiten, dann war der Aufwand nicht umsonst.

Kommentare 5

  • Weinstein 6. Dezember 2017, 18:33

    Die erste Kreation gefällt mir schon sehr gut... hier hast du noch zugelegt... einfach klasse, bin beeindruckt von deinen Ideen und der sehr guten Umsetzung... Rolf.. das ist ja was für die Wand... großartig! Kopmliment!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Tante Mizzi 6. Dezember 2017, 17:26

    Ich finde Deine Kreationen einfach toll, und ich beneide Dich ehrlich um Deine Kreativität!!!
    Alles Gute und liebe Grüße!
    Mizzi
  • Conny11 5. Dezember 2017, 22:33

    Diese Variante gefällt mir auch sehr gut...
    LG Conny
  • Gabi 04 5. Dezember 2017, 22:12

    Dieses gefällt mir noch ein wenig besser als das erste! LG Gabi
  • Susanne H. Fotografie 5. Dezember 2017, 21:57

    Freude ist die beste Therapie gegen den Schmerz" und wenn dann solch kreative schöne Ergebnisse rauskommen kann es nur gut sein" .... sehr schön mit dem luftigen Rahmen in weiss" LG Susanne