3.706 8

Verbuggt

... alles nur selbstgemacht

Verbuggt: Fight-Club am 14.05.2022
Verbuggt: Fight-Club am 14.05.2022
Fight-Club

Kommentare 8

  • Fotobock 16. Mai 2022, 13:10

    In der Tat, hier haben wir, die Bewohner der Erde, es selber verbuggt und es ändert sich nicht. Das Thema wird uns noch lange verfolgen, wenn es uns nur nicht einholt. Sehr eindringlich in der Darstellung und wichtige Warnung! lg Barbara
  • Helmut Ter 16. Mai 2022, 6:40

    Klasse Beitrag. Echt verbuggt.
    Leider sehr oft Realität.
    LG Helmut
  • Tom Knobi 15. Mai 2022, 8:49

    Moin aus Hamburg,
    wir haben’s verbockt. So wird aus ock ein ugg.
    Sehr engagiertes, klasse Bild!
    Liebe Grüße, Tom
  • Inge S. K. 14. Mai 2022, 20:35

    Manche benehmen sich wie die Axt im Wald...
    Ein interessanter Beitrag.
    LG iNge
  • UliF 14. Mai 2022, 18:32

    selbst gemacht und jetzt Studienprojekt: um Analogien der Natur auf die Menschen zu übertragen gemäss der Fragestellung wie hilft sich Natur selbst wenn sie mal zerstört ist
    LG Uli
  • fotovoltaik-sw 14. Mai 2022, 18:10

    Wow, mit politischer Aussage! Leider, nach dem sauren Regen kam der Borkenkäfer.
    LG Markus
  • Zinni 14. Mai 2022, 17:47

    Wird Zeit, dass neu aufgeforstet wird. Also alle mit anpacken und nicht nur rum stänkern.
    LG Ingrid
  • Insulaire 14. Mai 2022, 16:28

    SEHR gut *
    VG Insu