Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Verbindungsgang im Flughafen

Zürich 26.04.2016

Kommentare 19

  • Thomas Gutzwiller 28. April 2016, 22:27

    Eine ausgezeichnete Perspektive, das Bild hält mich fest.
    I Tüpfelchen das Schweizer Kreuz.
    LG Thomas
  • Maria Kaldewey 28. April 2016, 18:38

    @ MichlFS: Die Maschine, das ist doch auf die Lamellen gemalt oder?
  • MichlFS 28. April 2016, 15:27

    Genialer Blickwinkel. Mit der Spiegelung der Maschine links. Gut gemacht.
    Ciao. Michl.
  • open eye 28. April 2016, 0:32

    Macht Lust auf Ferien und die Swiss ist schon startbereit.
    LG. Hannaros

    http://www.hannaros.ch/
  • Maria Kaldewey 27. April 2016, 22:37

    Das ist ja mal ein cool gestalteter Gang. Und stark, wie du ihn in Szene gesetzt hast. Sieht fast 3D-mäßig aus.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Wolfgang Heid 27. April 2016, 21:32

    Sieht enorm gut aus. Tolle Tiefenwirkung. Die Flagge links im Bild, wertet das Ganze noch auf. Respekt.
    Sg. Wolfgang
  • Bernhard Jörgensmann 27. April 2016, 21:16

    Ein wunderschöner Blick in den Gang, bestens ausgerichtet. Auch die Bilder auf den Vertikaljalousien kommen gut.
    Gruß Bernhard.
  • Karl Böttger 27. April 2016, 21:13

    Nichts großartiges hast du fotografiert. Aber das hast du großartig fotografiert.
    LG Karl
  • Bruni Mayer 27. April 2016, 19:50

    DAS gefällt mir...ein klasse foto!
    lg bruni
  • Arthur Baumgartner 27. April 2016, 19:26

    Freier Lauf vom Hier-seits ins Dort-seits, durch den Lamellenspalier, der die Vorfreude zur kommenden Flugreise in bester Hinsicht präsentiert. Eine sehr interessante Aufnahme ist dir gelungen.
    VG Arthur
  • Ruth U. 27. April 2016, 18:29

    Die Perspektive ist klasse, witzig finde ich das zerhackte Logo von SwissAir.
  • Mary.D. 27. April 2016, 18:27

    Klasse hast du das fotografiert..super ist die Tiefenwirkung!
    LG Mary
  • jopArt 27. April 2016, 16:30

    die tiefe im bild mit der bildgestaltung kommt gut-
    die fluchtwegbeleuchtung auch, es sind schon alle geflüchtet!

    lg hans
  • Kurt Stamminger 27. April 2016, 16:14

    Klasse Bild - sehr schöne Tiefe.


    LG
    Kurt
  • Daniel 19 27. April 2016, 16:03

    @ Roland: Rennen ja und zwar hinunter in die Kiste, das ist doch deutlich. Ich habe einen zurück gekommenen Auswanderer abgeholt und war wie immer zu früh dort, man weiss nie was sich im Gubristtunnel tut, oder eben nicht tut.
    @ Krebs: Ich hätte auch eine Eisensäge und einen Bockleiter im Auto gehabt, aber es ist dort alles videoüberwacht. Dazu haben die maschinenpistolenträgenden Polizisten einen sehr entschlossenen Eindruck gemacht.
    LG Daniel