Angela Hofmann


Premium (Complete), Konstanz

venedig im januar

canal grande
31.01.2017

Kommentare 7

  • Berndinho 3. Februar 2017, 12:03

    Nicht ohne Grund sieht man diese Boote sehr selten scharf. Klasse Bild und sehr gut bearbeitet. Viele Grüße Bernd.
  • Gisela Plewe 2. Februar 2017, 14:32

    Klassisch schönes S/W. Wasser und Gondeln sind in Bewegung. Das ist das Besondere!
    Lg gisela
  • DK-PictureBox 2. Februar 2017, 12:43

    Ich finde es auch genau richtig.
    LG Dörte
  • Krischan Z. 2. Februar 2017, 10:55

    scharf kann jeder ;-)
    so ist besonders...
    schön
  • Lawoe 2. Februar 2017, 10:12

    ein schöner Klassiker

    lg frank
  • Rübe 2. Februar 2017, 9:27

    :)
    Ohne den Kommentar von Armin gelesen zu haben, hatte ich erst dasselbe überlegt..
    Aber ich find's auch klasse, so wie es ist
    LG Kora
  • Armin Fuchs 2. Februar 2017, 9:23

    Gefällt mir sehr gut... habe erst überlegt, ob mir eine kürzere Belichtung bzgl der Gondel besser gefallen hätte. Komme aber zu dem schluss, dass es so genau richtig ist. Auch das Format ist klasse.

    Lg, Armin

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Views 2.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
Blende 8
Belichtungszeit 17
Brennweite 20.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten