Zurück zur Liste
Unterwegs in Potsdam

Unterwegs in Potsdam

21.511 54

Harald. Brede


Premium (World), Berlin

Kommentare 54

  • Maud Morell 26. März 2021, 17:02

    Ein schöner Blick nach Potsdam.
    LG von Maud
  • Alfred Photo 26. September 2020, 14:07

    Schöne Perspektive.
    War wohl an einem Wochenende. Sind kaum Menschen auf der Straße, oder gabs da auch schon was wie  Corona.

    VG
    Alfred
  • Franca F. 2. August 2020, 15:45

    Aus einer tollen Perspektive hast Du eine großartige
    Stadtübersicht sehr, sehr gut aufgenommen.!!!
    LG Franca
  • felipe Martínez Pérez 26. Januar 2020, 20:04

    Excelente composición
  • redfox-dream-art-photography 16. November 2018, 18:58

    Sehr stark!
    Super Bildaufbau, Perspektive, Farben und Schärfe!
    Eine top Arbeit ist das!

    glg, redfox
  • Misme 29. Juni 2018, 10:47

    So bewusst sind mir die Hochhäuser noch nie aufgefallen.
    Die Farbigkeit ist beeindruckend klar und gefällt mir sehr!
    Schon drei Jahre wieder vergangen, und wie sieht es jetzt dort aus?:)))
    Eine mich sehr ansprechende Aufnahme!
    LG Misme
  • tanu676 23. Mai 2018, 15:59

    hier ist man gleich mitten im bild
    ein top foto
    hg tanu
  • Hans-Günther Schöner 9. April 2018, 6:57

    Super Perspektive für diese fantastische Aufnahme gewählt!! Top !!
    Gruß Hans-Günther
  • B.Schalke 26. Januar 2018, 22:49

    Aus dieser Perspektive hab ich diese Stadt noch nie gesehn
    Kompliment für dein Street
    Gruß Biggi
  • Eifelpixel 20. November 2017, 9:06

    Schöne Stadtansicht von alter und neuer Baukunst
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Trugbild 22. Juni 2017, 22:59

    Ein guter Blick die viel befahrene Straße entlang bis zu den Hochhäusern im Hintergrund. Beste Grüße Adeltraut
  • Klaus Zeddel 27. April 2017, 12:27

    Eine ganz hervorragende Stadtansicht ist Dir da gelungen, perfekt ausgerichtet und aus einer großartigen Perspektive aufgenommen. Schöne Farben und gute Schärfe, ein beeindruckender und rundherum gelungener Blick.
    LG Klaus
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 10. April 2017, 16:25

    Eine sehr feine Aufnahme mit grosse Schärfe, und eine wunderbare Arbeit!!!
    Ich sehe hier viel neue Haüser , und auch die Alte... Alles hat sich so verändert zeit 2000
    Damals suchten wir eine Cousine, und waren in Berlin Est in einem Ibis Hotel. Von da
    sind wir durch Berlin gefahren, aber ist jetzt schon 16 Jahre alt- Hier sind wir auch
    durch gefahren - Aber Ich erkenne nichts mehr. Ein Tage gehe Ich wieder nach Berlin für die Kultur in Berlin Mitte.... Ich Gratuliere dir für deine Foto, ein schônes Bildaufbau!!! Lieber Harald Ich wünsche dir schöne Ostern Tage - Mit meine Freundliche Grûsse Charlotte
  • Michèle FLEURY 10. Dezember 2016, 15:35

    Une plongée impeccablement composée sur la ville, ses architectures anciennes au centre et les immeubles modernes un peu plus loin, la voie principale et son flux de voitures au milieu des constructions symétriques, une netteté parfaite, une géométrie en volumes très équilibrée, presque mathématique! J'admire la qualité de ce beau travail! Amitiés, Michèle
  • Die Mohnblumen 10. November 2016, 7:52

    Sieht interessant aus dieser Perspektive aus.
    Schön der Kontrast zwischen den stilvollen Häusern im VG und den khlen Hochhäusern.

Informationen

Sektion
Ordner Potsdam
Views 21.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LF1
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten