156.345 203

emen49


Premium (World), Berlin

Under water

Wieder mal ein Motiv aus meinem Lieblingshotel an der Ostsee...
Die Doppelbelichtung wurde bearbeitet mit Topaz Labs DeNoise, Clarity und Color Efex Pro 4
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Under water... unbearbeitet
Under water... unbearbeitet
emen49

Kommentare 203

  • Werner Buschette 23. Juni 2020, 22:17

    Sehr kreative Arbeit !
    LG Werner
  • Hans-Martin Adorf 21. Juni 2020, 15:19

    Hallo Marianne,

    derzeit 152.315 Betrachtungen. Da kann man nur neidisch werden. Das Bild hat es aber auch verdient. Es gehört definitiv in die künstlerische Ecke der Fotografie.

    Wie schon öfters angemerkt, halte ich viel von Deinen Fähigkeiten, aus einem guten Foto als Ausgangsmaterial, am Computer ein Superbild zu machen. Dieses ist wieder mal eines zum an die Wand hängen.

    Kann man so ein Bild eigentlich bei Dir erstehen?

    Liebe Grüße
    Hans-Martin

    PS: sehr schön finde ich auch, dass Du uns die Originalfotos zeigst, vor der genialen Nachbearbeitung.
  • SINA 4. Juni 2020, 19:09

    Super schön

    Ich Grüße Dich herzlich Sina
  • troedeljahn 24. Mai 2020, 16:43

    Wahnsinn der 28. 200er, Ein geniales Bild was ich auch als Hintergrund für mein Laptop genommen habe., Respekt.
    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • kira2501 24. Mai 2020, 11:32

    Wow, mit den Farben zu einem echten Kunstwerk motiert!
  • Slinilo 19. Mai 2020, 16:11

    Schönes Bild!
    HG Nils
  • Ginger57 13. April 2020, 22:04

    Welch schönes Kunstwerk, das grafisch wie auch farblich ungeheuer beeindruckt. Wunderschön und klasse gemacht. LG Ginger
  • Horst Sternitzke 17. März 2020, 17:48

    Ein wahrhaft starkes Motiv,
    das unbedingt authentisch rüberkommt.
    Marianne, gratuliere !
    LG. Horst
  • Michael Heidtfeld 10. März 2020, 9:42

    Habe es eben in Köln gesehen. Der Bildschirm war allerdings im Hochformat. Da wird dann das Foto zweimal, aber nicht ganz  dargestellt.
    Ich hätte auch mal ein Foto drin. Da hatten sie es so eng beschnitten, dass es mir nicht mehr gefiel...
    Viele Grüße,
  • ev@w. 7. März 2020, 14:58

    STARKE bea... sehr intetessante gestaltung und harmonische  farb-kombi !!
    ein absolutes unikat... !! 
    vg und ein WE mit viel sonne
  • Köhlerin 6. März 2020, 21:38

    Oh kucke da!
    Ich war ja lange nicht in der FC aktiv und dieses Bild hatte ich nicht gesehen.
    Mensch, das ist traumhaft schön, in all seinen  Farben, im Bildaufbau und in seinen Strukturen.
    Marianne, das muss an die ganz große Wand!!!! Hotels, Empfangshallen etc pp.
    Und bei mir...
    Wunderbar
    LG Köhlerin
  • António Ramos 6. März 2020, 13:11

    Excellent photography work !! Congratulations.
  • MR.PRESIDENT 19. Februar 2020, 8:07

    Eine ausgezeichnete Arbeit!
  • Mario Siotto 11. Februar 2020, 19:05

    Splendiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiide
    Amitiés
    Mario
  • Frank Oliver 7. Februar 2020, 14:55

    Wow... habe dein Kunstwerk gerade auf Infoscreen in Stuttgart gesehen. Freu mich sehr für dich!
    VLG Frank