Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
37.777 164

emen49


World Mitglied, Berlin

Under water

Wieder mal ein Motiv aus meinem Lieblingshotel an der Ostsee...
Die Doppelbelichtung wurde bearbeitet mit Topaz Labs DeNoise, Clarity und Color Efex Pro 4
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Under water... unbearbeitet
Under water... unbearbeitet
emen49

Kommentare 164

  • Elke 17. April 2019, 20:14

    Wow, wieder sehr künstlerisch und kein Vergleich zum Ausgangsbild. Könnte ich mir so ins Schlafzimmer hängen. LGE
  • Sonja Grünbauer 30. März 2019, 13:43

    sehr gut deine BEA. Mag auch gerne deine Farben Auswahl. Von Darß habe ich auch schon viel gehört. Irgendwann flieg ich auch mal wieder rüber ...;-) aber erst in 2020. VG
  • JOKIST 26. März 2019, 18:21

    Dein Foto gefällt uns ausgezeichnet gut mit dieser gekonnten Motivwahl

    Ingrid und Hans
  • Mirjam Burer 26. März 2019, 16:24

    Kunstwerk Marianne...Magnifique..
    lg, Mirjam
  • Ulrich Ruess 25. März 2019, 20:28

    Klare Farben, frisch wie der Norden mit geheimnisvollen Formen, kreative Arbeit,
    lG Ulrich
  • Isolde Strauß 23. März 2019, 18:47

    Ein Traum!!
    Da kann man sich das Tauchen ersparen, einfach dein Foto ansehen ...
    LG Isolde
  • felipe Martínez Pérez 22. März 2019, 18:52

    Excelente presentación-
  • emen49 21. März 2019, 15:27

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Rudolf Averbeck 20. März 2019, 10:33

    Das kunstvolle Bild ist für mich voller Ästhetik und Entspannung.
    Eine großartige Fotoarbeit.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Vivien Slopianka 20. März 2019, 7:41

    Das ist ja zauberhaft.
  • aosa 19. März 2019, 19:30

    !!!!!
  • Adriana Prieto 18. März 2019, 19:33

    Una imagen que en principio era cálida!! Con tu edición la has convertido en una edición con muchísima fuerza. La palabra que me ha sugerido cuando la he visto es de que es bella y electrifica. Me encanta! Un abrazo
  • Harald. Brede 18. März 2019, 11:36

    Stark, die Weiterentwicklung dieses Fotos, das im Original direkt etwas fad gegen diese Version wirkt, obwohl das auch schon seinen eigenen Charme hat.
    Wir wünschen dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Harald
  • Ev S.K. 18. März 2019, 8:44

    Eine verzaubernd surreale Märchenwelt in Blau, eine feine, kreative Fotoarbeit!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • wfl 17. März 2019, 20:18

    Ein wunderschönes Motiv in fantastischen Farben und Formen.
    Ausgezeichnete Bearbeitung.
    Eine klasse Fotoarbeit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend 
    Wilfried