un posto tranquillo

un posto tranquillo

9.506 28

håggard


Premium (Basic), Bora Bora

un posto tranquillo

Un posto tranquillo | Venedig 2019
____________________________

© Ronny Behnert
http://www.bewegungsunschaerfe.de
http://www.facebook.com/HaggardPhotography
http://instagram.com/haggardphotography
____________________________

Zurück in meiner Heimat Berlin kann ich auf drei weitere wundervolle Tage in Venedig zurückblicken. Ich muss gestehen, dass ich von diesem Fleckchen Erde nicht genug bekommen kann, denn obwohl ich schon 15 oder 16 Mal dort war unterscheiden sich meine geschossenen Fotos jedes Mal von den älteren Versionen. Venedig hat nicht nur eine sagenhafte Motivauswahl zu bieten sondern auch einzigartige Stimmungen, die selbst bekannte Motive jedes Mal anders unterstreichen.

Während des letzten Fotoworkshops am Wochenende haben wir uns dazu entschlossen die alten Fischerhütten im Süden zu besuchen. Das Wetter versprach mit einem strahlend blauen Himmel und nicht einer Wolke am Himmel keine wirklich guten Motive. Bis auf die Fischerhütten.
Die Entscheidung war die Beste, die wir an diesem Tag treffen konnten, denn nicht nur am Tage war das Licht perfekt für diese Motive. Besonders kurz nach Sonnenuntergang erstrahlten alle Farben des Regenbogens im Abendhimmel.
_________________________

ordine
ordine
håggard

Kommentare 28