Bernd Niedziolka


Premium (Complete), Marschacht

Kommentare 54

  • Irene 14. Dezember 2017, 4:06

    Ein interessantes Motiv ,es war Feuergefährliches in dem Fass, jetzt sieht man etwas, das wie schwarzer Sand aussieht, doch die Körnung stimmt nicht. Ich kenne die Methode, dass Fische in einer Tonne geräuchert werden, doch dafür nimmt man Sägespäne und bestimmt kein Gefäß, an dem diese Warnung steht. Es gibt aber auch Leute, die benutzen Fässer als private Müllverbrennungsanlage...ich werde es nicht klären können, finde es aber gut, solche Aufnahmen zu machen und zu zeigen.
    Liebe Grüße....Irene
    ,
  • Fotoburger 3. November 2017, 21:00

    Stark, Das Foto zeigt wie die Menschen mit der Umwelt umgehen. Liebe Grüße Michael
  • michael hartmeyer 29. Oktober 2017, 11:10

    Gut gesehen! Ist schon traurig was so alles in der Natur entsorgt wird.LG Michael
  • sabiri 26. September 2017, 13:19

    Gefällt mir! Gutes Auge.
    LG Gerhard
  • Werner Heilmann 22. August 2017, 22:48

    Nur eine alte Blechtonne, aber die hat Du sehr gut in Szene gesetzt!
    LG Werner
  • Manuel Gloger 1. August 2017, 21:19

    Ein wirklich sehr fotogenes Motiv, aber keine gute Werbung für Shell.
    LG Manuel
  • Anne Berger 25. Juli 2017, 22:47

    Ein klasse Motiv, dieses alte Ölfass von Shell.
    LG Anne
  • Pet Fun Mer 16. Juni 2017, 10:17

    Der Fotograf muß nur Ideen haben - dann findet er Motive ohne Ende. Ein sehr schönes Foto hast Du hier geschossen, gefällt mir! Man merkt, dass Du ein Profi bist.
  • hkfotografie 25. April 2017, 22:15

    Gutes Foto, nicht mit dem erhobenen Zeigefinger - aber doch einer eindeutigen Aussage.
  • Bernhard Eichenberger 19. April 2017, 11:39

    Ein tolles Motiv, fotografisch sehr schön umgesetzt.
    LG Bernhard
  • ALLMOTIVS 17. April 2017, 22:59

    Ein sehr Interressantes Motiv.
    Aber wer weiss ,ob es beseitigt
    Wird
    L.g.Tina
  • Dorothee 9 17. März 2017, 13:27

    Tja, nicht nur die Gewässer sind am Kippen.
  • Bernd Viertel 20. Februar 2017, 21:20

    Industrie zurück zur Natur, klappt leider nicht immer, zurück bleibt Müll.
    Eine starke Darstellung.
    Viele Grüße Bernd
  • André HB Richter 19. Februar 2017, 0:26

    Toll in Szene gesetzt. Einfach aber tolle Ausstrahlung.
    Gefällt mir gut.
  • Iris Schanz 15. Februar 2017, 11:22

    Ich mag solche Stillleben, die der Gesellschaft den Spiegel vorhalten.

Informationen

Sektion
Ordner Impressionen
Views 22.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 175.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten