Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Überraschungsbesuch.....

Überraschungsbesuch.....

566 5

Johanna Kotschwar


Pro Mitglied, Wr.Neustadt

Überraschungsbesuch.....

...ein Wiedehopf in meinem Garten! Bisher hab ich noch nie einen live gesehen - ich konnte es kaum glauben, es gibt sie bei uns praktisch gar nicht.
Noch dazu blieb er brav auf dem Zaun sitzen, obwohl ich gerade mit meiner Hündin Kira näher kam. Und war auch noch da, nachdem ich kehrtgemacht und meine Kamera aus dem Haus geholt hatte...mein Highlight des Tages :))))
(Die Bildqualität ist nicht ganz optimal - ist mir in dem Fall egal ;))

Kommentare 5

  • KLEMENS H. 18. Mai 2018, 11:03

    Es scheint ein Jungvogel zu sein. Er hat dich "im Auge"... ! ;-))

    Eine Scheu vor dem Menschen hat er offensichtlich noch nicht erworben,
    aber vor einem Hund sollte er sich hüten... !

    Wenn das Foto hier nicht schon ein Ausschnitt ist, Hanni,
    so hätte ich von dieser Version einen gemacht.

    Deine Begeisterung verstehe ich,
    ich wäre ebenfalls "aus dem Häuschen" gewesen... ;-))

    ...aber ein gutes Foto ist besser als drei mittelmäßige... ;-))
    LG Klemens
  • homwico 27. April 2018, 21:19

    Die Qualität und Schärfe finde ich gut.Er kommt auch im Vollbildmodus so richtig schön zur Geltung.
    LG
    homwico
  • Marlis E. 27. April 2018, 16:50

    Er sieht erschöpft aus, bestimmt hat er einen langen Flug hinter sich. Wie schön für Dich, dass er sitzen geblieben ist.
    LG Marlis
  • Tante Mizzi 27. April 2018, 12:19

    Und er blickt genau zu Dir, ein ganz Hübscher ist er !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • JamSen 27. April 2018, 10:03

    Cool....hab ich in Natura auch noch nie gesehen....
    Tja...Glück hat eben nur der/die Tüchtige...*g*
    Lg Werner

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-M1
Objektiv XC50-230mmF4.5-6.7 OIS
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 230.0 mm
ISO 1000

Gelobt von