Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...immer noch Eis...

...immer noch Eis...

740 7

Johanna Kotschwar


Pro Mitglied, Wr.Neustadt

...immer noch Eis...

..und kein Ende in Sicht

Kommentare 7

  • sARTorio anna-dora 8. April 2018, 11:50

    Ja, das war noch im März. Sicher ist es jetzt auch bei dir besser, ich wünsche es dir auf jeden Fall, liebe Johanna! Ganz herzliche und sonnige Frühlingsgrüsse. Anna-Dora
  • PHOTO@NAAMAASTE-BEE 21. März 2018, 8:05

    Ja dem ist so. Bei uns heute im Tal minus 8 Grad oben auf 2600 M minus 15 Grad. Natur pur.
    Gruss Fredel
  • homwico 20. März 2018, 15:00

    Ja, das zieht sich dieses Jahr ins Unendliche......
    LG
    homwico
  • Tante Mizzi 20. März 2018, 11:58

    Aber auch der Winter zaubert wunderschöne Motive, wie auf Deinem tollen Bild zu sehen ist !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • JamSen 20. März 2018, 10:22

    ...aber DAS Schöne...muß man/bzw frau auch erst mal sehen...
    Glg Werner
  • Marlis E. 19. März 2018, 22:12

    Dein wunderbares Bild der Eiskunst sieht so fantastisch aus, das Licht verzaubert dieses Wunderwerk.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Jane C 19. März 2018, 21:35

    Wow, das sieht aber wirklich eisekalt aus! Tolles Motiv!
    LG von Jane C;--))

Informationen

Sektion
Views 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G800F
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/524
Brennweite 3.3 mm
ISO 40

Gelobt von