Überraschung ;))

zu meinem Burzeltag..

schaut mal, was da gleich in MEINEM Garten landen wird..boah..ich bin ganz aufgeregt.
Der Oscar hat mir ein Geburtstagspaket geschickt, mit einer Drohne...
mal gucken was da so alles drinne ist, da gibt es bestimmt viele Leckereien...
..hach was ich mich freue...miauu^^^^

Gismo hat Geburtstag^^
Gismo hat Geburtstag^^
Astrid Wiezorek


viele Danke-Maunzer
Gismo^^ hat Geburtstag
Gismo^^ hat Geburtstag
mathias.b

euer freudiger Gismo^^

Kommentare 13

  • Elke Becker 9. Dezember 2021, 12:45

    Schnapp sie dir, lieber Gismo, Oscar hat immer so tolle Ideen! Du bist ja ein toller Bursche und total sportlich!
    LG Elke
  • Angelika El. 22. April 2021, 21:12

    Ja, es wird nicht mehr lange dauern und wir können wirklich Geburtstagsüberraschungen auf diese Art und Weise verschicken.... Herrlich, der Luftsprung!!! LG!
  • Lautrec 17. April 2021, 13:46

    Witzig gestaltete Fotoarbeit.....für mich immer wieder bewundernswert ....Kompliment !

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Ev S.K. 14. April 2021, 22:14

    Tatsächlich!!! Es hat geklappt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auch von mir - und diese Art von Wunschübermittlung: einfach toll, ich bin sehr begeistert. Sozusagen ein Luftikuss von Oscar zu Gismo - einfach herzerwärmend.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Petra M.. 12. April 2021, 18:50

    Was für ein niedliches Foto. Sieht aus, als ob
    sich Gismo mächtig über das Päcken freut.
    Ihr wohnt ja in einer tollen Gegend.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Kratzbaum227 12. April 2021, 16:19

    Punktlandung!!
    Dann mal fix den Frachtraum ausgeräumt!!
    vgsteffen+cats
  • Corinna Lichtenberg 11. April 2021, 23:41

    Ja, da kann man schon einmal ein Freuden Tänzchen machen! Vielleicht war sogar eine kleine Maus drinnen.
    Liebe Grüße Corinna
  • Tante Mizzi 11. April 2021, 21:09

    So ein Freudentänzchen zum Geburtstag ist schon gestattet ... alles GUTE !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Astrid Wiezorek 11. April 2021, 17:09

    Na ein Glück, da habe ich mich doch nicht verrechnet. Man muss ja in so ein Drohnen-Navi die Koordinaten eingeben. Lass es dir schmecken und gebe deinen Fellwohnungsmitgliedern auch was ab.
    LG dein Kumpel Oscar
  • Axel Sand 11. April 2021, 17:03

    Das ist aber nett.
    Alles Gute, mein Guter.
    Gruß Axel
  • Mary.D. 11. April 2021, 16:32

    Ja,toll,ist die Drohne doch angekommen.
    Ich wußte,daß Oscar ein Pfötchen für die neue Technik hat! ;-)
    Das ist eine herrliche Fotoarbeit!
    LG Mary
  • Marlis E. 11. April 2021, 16:28

    Hach, ist das herrlich, wie schön, wie lustig, dann mal viel Glück mit der Überraschung , ich habe schon bei Oscar gesehen, dass er sie abgesandt hat für Dich ! Viel Spaß, so wie beim Betrachten vom süßen Hüpfbild.
    Liebe Grüße
    Marlis

Informationen

Sektionen
Views 7.788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten