3.909 5

Jasje


Premium (Pro), OWL

Türchen 1

Projekt “Adventskalender Lost Place Türen"

- Türchen-Öffnen mal auf eine andere Art -

Türen sind ja bei Lost Places beliebte Motive…

Als ich heute Morgen meinen selbst angefertigten Lost-Place-Kalender von November auf Dezember umblätterte und ich meine Aufnahme einer maroden Tür der Beelitzer Heilstätten sah, kam ich spontan auf eine Idee… Da heute der 01.Dezember und somit der Start des „Türchen-Öffnen“ ist, warum hiervon nicht einfach in der FC einen virtuellen Adventskalender machen?

Wer mitmachen möchte, veröffentlicht einfach vom 01.12. bis zum 24.12. eine Aufnahme einer maroden Tür (jeglicher Art) eines Lost Places. Dabei dann bitte bei den Tags/Schlagwörtern „Adventskalender Lost Place Türen" nicht vergessen ;-) Eine passende Spezial-Sektion habe ich leider nicht gefunden, daher starte ich das einfach mal auf diesem Wege und freue mich auf eure maroden Türen.

Kommentare 5

  • Karla M.B. 1. Dezember 2021, 19:54

    Gute Idee, das habe ich vor einiger Zeit auch mal gemacht mit einem maroden Motive-Adventskalender...  ;o))
    Und so ein tolles Türchen macht man doch gerne auf !!
    LG Karla
  • Das Huhn 1. Dezember 2021, 19:17

    Ein wahres Schmuckstück!
    Der angeschraubte Balken über der Tür ist genial...
    lg Jörg
  • Meinolf Lipka 1. Dezember 2021, 18:09

    Das ist ja mal ein Start in den Dezember. Eine tolle Idee, mal schauen was sich sonst noch für Türen öffnen. Ich bin gespannt.
    Gruß Meinolf
  • XingQue 1. Dezember 2021, 17:51

    Wow, richtig gut, ich liebe diese alten Türen.
  • Magic Micha 1. Dezember 2021, 17:11

    Ein schönes Türchen mit feinen Blätterteig Strukturen.
    Lg. Micha

Informationen

Sektionen
Ordner Adventstürchen
Views 3.909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-XS1
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 5.6 mm
ISO 400