Das Huhn


Premium (Pro), Illertissen
[fc-user:436948]

Über mich

Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung,
der Profi sorgt sich ums Geld
und der Meister sorgt sich ums Licht.
Georg IR B. (fc-user)

Hey,

nach längerer Pause bin ich nun wieder da :)
Meine tolle Frau hat die Lust am Fotografieren wieder in mir geweckt.
Zu zweit macht es einfach mehr Spaß. Dankeschön!
Ich habe meine alte Nikon D70s in Rente geschickt
und bin nun mit einer tollen Bridge-Camera von Panasonic unterwegs...

Es gibt hier ohne Unterlass Nachschub an neuen Fotos,
leider fehlt die Zeit, alle in Ruhe zu betrachten...
Ich werde weiterhin Kommentare von mir hinterlassen,
aber vermehrt auch die sog. "likes" :)

so ganz nebenbei...
Wir sind auf der Suche nach maroden Locations...
Tips werden gerne angenommen :)

Möge das Licht mit Dir sein!

lg Jörg

Kommentare 60

  • Hans Kirsch 16. Oktober 2021, 22:35

    Danke für deinen Kommentar. Eine interessante Zusammenstellung von Lost Places hast du gesammelt.
    LG Hans
  • Matolusch 12. September 2021, 5:34

    Macht Spaß in deinen Fotos zu stöbern!
    Sind sehr einfallsreich und mit dem gewissen Witz gestaltet!
  • hdmaier 26. August 2021, 19:12

    Herzlichen Dank!
  • hensken 17. Juli 2021, 17:22

    danke für dein lob zu meinem foro. l.g hensken
  • cortom 21. Juni 2021, 14:46

    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Thomas
  • Naturgeist 22. November 2011, 21:29

    Hallo chicken,

    danke für deine Anmerkung bei der Burgruine Volmarstein. Deine Anmerkung wird mir auf meinem weiteren Weg hilfreich sein. Vielen Dank!

    LG

    Naturgeist
  • jahwar 15. November 2011, 18:47

    hallo huhn^^ :)

    danke für deine gute anmerkung!
    ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich das geländer gar nicht bemerkt habe... UPS! da muss ich nächstes mal wohl aufmerksamer sein.. :)

    liebe grüße
    jahwar
  • Jörg Oelmann 10. November 2011, 20:21

    Hallo,

    Habe noch nicht alle Fotos anschauen können.
    Reizüberflutung!
    Hast aber tolle Sachen hier und daher komme ich wieder.

    LG
    Jörg
  • Oliver Dietrich 1. November 2011, 18:00

    Danke für den Besuch und Kommentar. Übrigens interessante Architektur-Ausflüge und Bilder. Auch ne Ecke der Fotografie, die ich noch erkunden möchte. Und vielleicht finde ich auch mal wieder zu euren Stammtischen.
    LG
    Oliver
  • Bob Geike 23. August 2011, 15:05

    Danke für deine Anmerkungen Hast klasse bilder in deinem sortiment

    lg bob

  • Felix Schönberg 19. August 2011, 18:39

    Hi...
    yepp, ich fotografiere fast ausschlisslich mit Offenblende, das Sigma 15-30 ist ziemlich gut in der Schärfe, allerdings habe ich das Foto noch etwas nachgeschärft...seit gestern habe ich das Sigma 12-24 DG zum testen dies kommt morgen erstmals zum Einsatz, hoffe, dies ist ebenfalls so scharf, hat aber leider nur Blende 4.5...grussvonfelix
    Lost in Prora...
    Lost in Prora...
    Felix Schönberg
  • Mr.Marodes 17. August 2011, 20:12

    Hi und danke auf diesem wege für deine Anmerkungen, freut mich natürlich das dir meine arbeit gefällt :-))
    lg volker
  • Mikkon 17. August 2011, 10:19

    Ich danke Dir.
    Gruß, Michael.
  • Jenno W. 13. August 2011, 14:56

    Hallo,
    vielen dank für deine Anmerkung.
    Stimmt...da hat sich jemand viel Mühe gegeben.
    LG Jens
  • Carsten Be 11. August 2011, 18:58

    Danke für deinen Kommentar,
    das ist die alte Papierfabrick in Kriebstein gleich neben der noch viel schöneren Burg.
    Das Fenster zu Fluss
    Das Fenster zu Fluss
    Carsten Be

    Gruß Carsten
  • 59 38
  • 1.875 4.810
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Panasonic Lumix DC-FZ1000 II