Tromsø - Panorama vom Storsteinen

Tromsø - Panorama vom Storsteinen

2.408 6

Wolfgang Hettwer


Premium (Complete), Bauhausstadt Dessau-Roßlau

Tromsø - Panorama vom Storsteinen

Das Pano wurde vom Hausberg Tromsø`s, den Storsteinen aus aufgenommen. Wenige Meter neben der Bergstation der Fjellheisen Seilbahn bietet sich dieser blick.
Vielleicht weckt das ja bei einigen wieder die Reiselust in dieses tolle (Trolle)-Land.

Viele Grüße Wolfgang

Kommentare 6

  • KieferHL 8. November 2020, 16:27

    Wunderschönes Pano, herrlich der Blick über die Stadt hin zu den Schnee bedeckten Bergen, klasse Perspektive und tolle Farben!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • magic-colors 4. August 2020, 17:10

    Ein genialer Überblick über die schöne Landschaft, die es verdient so professionell dargestellt zu werden.
    Panos scheinen deine Vorliebe zu sein. Gut so, du kannst es :-)
    Ganz liebe Grüße, aNette
    • Wolfgang Hettwer 9. August 2020, 23:13

      Manchmal ist die Landschaft so weit, dass die kürzeste Brennweite nicht reicht. Dann schlägt die Stunde der Panoramaköpfe und und nodalpunktadapter. Und es macht Spaß aus vielen Bildern ein einziges zusammen zu basteln und ggf. ein Objekt schön zu verbiegen. Das Bild vom Storsteinen aus habe ich doch glatt als Foto für den Einband von meinem Fotobuch verwendet. Wenns professionell wirkt , umso besser. 
      Viele Grüße Wolfgang
  • Peter M. K. Wolff 19. Juni 2020, 14:19

    Na, zumindest kühlt es den bevorstehenden Hitzerekord etwas ab.

    Schönes Wochenende
    grüße aus der Provinz
    peter
    • Wolfgang Hettwer 19. Juni 2020, 17:47

      Oh, oh, hier habe ich doch glatt vergessen den Schnee mit Entfärber zu behandeln. Im Fotobuch ist er schön reinweiß.
      So ist das, wenn man husch, husch macht. :-((
      Dir ein schönes Wochenende, für mich ist Urlaub angesagt. Deutsche Ostseeküste....
      Viele Grüße Wolfgang
  • ElaSt 19. Juni 2020, 14:19

    Herrlich bei strahlend blauem Himmel.
    Tolles Panorama   
    Dort oben Stand ich auch schon zu fast jeder Tageszeit.
    Viele Grüße 
    Ela