Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Tribute to Donald . . .

. . . Tusk, den in Danzig geborenen polnischen Ministerpräsidenten, der heute als bereits dritter Pole den Internationalen Karlspreis der
Stadt Aachen erhält

http://www.aachen.de/DE/stadt_buerger/aachen_profil/preise_auszeichnungen/karlspreis/preistraeger/karlspreis2010/karlspreis_10.html

Kommentare 14

  • RenateK. 29. November 2015, 17:58

    Ja, wunderschön anzusehen, Auf dem Foto ist auch die Marienkirche zu sehen, dort war ich auch mal oben auf dem Turm. Danzig ist eine tolle Stadt. Die Architektur gefällt mir.
    LG Renate
  • Beatrix Salm 18. Mai 2010, 21:36

    Klasse, mehr fällt mir dazu nicht ein.

    GLG in die Nachbarschaft

    Trixi
  • Eifelpixel 16. Mai 2010, 19:01

    Gut gemachte Nachtaufnahme.
    LG joachim
  • Bernd Schmidt2 16. Mai 2010, 12:05

    klasse Farben.
    Sehr schön stimmungsvoll und romantisch.
    LG Bernd
  • Jola Bartnik-Milz 15. Mai 2010, 18:17

    Sehr schön Nachtaufnahme, 1A!!
    Gruß Jola
  • Lutz-Henrik Basch 14. Mai 2010, 12:35

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, mit ausgezeichneter Bildaufteilung präsentiert. Mag ich sehr!
    LG Lutz
  • Elske Kalolo -Strecker- 13. Mai 2010, 20:31

    hat was festliches, eine super Nachtaufnahme.
    liebe Grüße, Elske
  • Anoli 13. Mai 2010, 15:57

    Ein märchenhaftes Bild, das strahlt eine fast weihnachtliche Stimmung aus!
    LG Ilona
  • Gabriele Benzler 13. Mai 2010, 14:58

    Das ist eine sehr schöne Nachtaufnahme. Super die Farben und das Licht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.
    LG Gabi
  • Manuela Lousberg 13. Mai 2010, 11:50

    Das Motiv ist wunderbar.
    Schöne Farben, tolle Stimmung. Der Blickwinkel ist auch sehr gut.
    Das sieht romantisch aus. : )
    LG Manu
  • Annemarie Quurck 13. Mai 2010, 10:29

    Ich wollt schon sagen ... das ist doch Danzig
    Eine schöne Stimmung hast Du da eingefangen
    lg annemarie
  • Eva Winter 13. Mai 2010, 9:29

    Durch die Farben und die Sternchen wirkt diese Aufnahme fast ein bisschen weihnachtlich - ganz wunderschön ist das geworden.
    LG Eva
  • † Nana Ellen 13. Mai 2010, 9:29

    Das erzählst Du uns mit einem wunderschönen Bild
    der Stadt Danzig und danke für die Info, habe auch den Link gelesen, er hat den Preis wohl voll verdient. Das wird sicher gefeiert heute und die Medien werden auch noch berichten. Ganz liebe Grüße Deine Honeysuckle
  • Stefan Jo Fuchs 13. Mai 2010, 9:24

    sehr schöne nachtaufnhame mit den immer willkommenen lichtsternchen und einem guten, tiefen blick in diese gasse.
    tusk möchte ich gratulieren, er hat meine sympathie!
    lg stefan