5.305 7

Matthias Hübscher


Premium (Pro), Dettingen bei Bad Urach

TRI

Train Rental GmbH fuhr hier am 28.5.2021
den Verstärkerzug RE 26779 mit der
110 428 von Stuttgart nach Tübingen.
Hier aufgenommen auf Höhe der Pferdepension
Metzingen Tannenhof in Fahrtrichtung Reutlingen.

Kommentare 7

  • Matthias Buettner 13. Juni 2021, 22:02

    Diese herrliche Garnitur in frühlingshafter Landschaft... Eine Augenweide!
    Wollte das auch immer machen, bin leider nie dazu gekommen. Seit gestern ist es zu spät... Aber nun gibt es ja 112er, auch nicht schlecht...
    LG. Matthias
  • Haidhauser 30. Mai 2021, 16:58

    Eine Bügelfalte ist doch immer wieder was ganz Feines...
    Ausgezeichneter Teleeffekt in der Kurve!
    LG Bernhard
  • Gerd Breuer 30. Mai 2021, 9:20

    Das der Stromabnehmer im Ausleger hängt ist bei Kurvenfahrt und Tele nicht immer zu vermeiden - vermeidbar ist aber das leichte Kippen nach links und vor allem in alle Richtungen abgesäbelte Masten .
    Das andere das Bild trotzdem prima oder sehr gut finden ist wohl der besonderen Lok geschuldet , ich glaube kaum das ähnliche Äusserungen auch bei einem roten Triebwagen moderner Prägung geschrieben worden wären .

    VG,Gerd
    • Matthias Hübscher 31. Mai 2021, 0:49

      Hallo Gerd,
      danke für die Kritik. Das leichte Kippen nach links stimmt.
      Habe es gerade nachgemessen ;-).
      Die Masten rechts und links habe ich stehen lassen, damit
      der Eindruck entsteht die Lok würde durch ein "Tor" fahren.

      VG,
            Matthias
  • Burkhard Jährling 29. Mai 2021, 22:58

    Prima eingefangen, die blaue Bügelfalte.
    VG Burkhard
  • makna 29. Mai 2021, 22:24

    Sehr gut ins Bild gesetzt !
    BG makna