Zurück zur Liste
Étretat - Le Falaise

Étretat - Le Falaise

8.301 22

Günter Has.


kostenloses Benutzerkonto, Passau

Étretat - Le Falaise

Die Kreidefelsen an der Steilküste Falaise d'Étretat haben eine Höhe von 75 Meter (Falaise d'Aval). Die Felsen von Étretat bestehen aus weißer Kreide und Feuerstein.Die Côte d'Albâtre (Alabasterküste) besitzt zahlreiche Kreidefelsen, deren bekannteste an der Steilküste von Étretat stehen.
Eine wunderschöne Gegend die wir im September 2017 besuchen konnten.
Eine schöne Woche allen!

Kommentare 22

  • Lutz-Henrik Basch 21. März 2018, 19:10

    Herrliche Küstenlandschaft und auch gelungen ins Bild gesetzt.
    LG Lutz
  • webhein 20. März 2018, 8:55

    Soweit das Auge schweifen kann, wunderbar!
    LG Henry
  • Christa Regina 19. März 2018, 12:01

    Das gefällt mir sehr gut. Muss eine fantastische Reise gewesen sein. In Frankreich war ich noch nie. Ist schade, oder?
    Lieben Gruß von Christa
  • Rumtreibär 25. Februar 2018, 17:16

    ein starkes Foto
    HG Dieter
  • Gisela57 23. Februar 2018, 11:02

    Du hast für diesen feinen Landschaftsblick einen sehr guten Standort gefunden: er sorgt für Raum und Tiefe und bringt das reizvolle Felsentor eindrücklich heraus. Mit dem Bildaufbau hast du diesen Blick auch sehr ansprechend gestaltet.
    LG Gisela
  • Pilaber 16. Februar 2018, 18:29

    Sehenswerter Blickwinkel von diesem Ort der mehr wie Erinnerungen weckt.
    LG, Patrice
  • Gaby Falkenberg 15. Februar 2018, 10:47

    Ein schwungvoller Blick über die interessante Küstenlandschaft.
    Danke für die Info.
    LG.Gaby
  • Martina Maria S. 14. Februar 2018, 20:36

    Wow, klasse festgehalten!
    VG Martina
  • Konrad 3 14. Februar 2018, 17:05

    Hallo Günter ich war dort auch schon ich finde es dort auch wunderschön
    Dein Bild ist Zeuge

    Gruß Konrad
  • Christa Regina 13. Februar 2018, 19:43

    Ja. Da würde es mir auch gefallen. Ein sehr schönes Foto von Deiner Reise. Lieben Gruß von Christa
  • Dietmar Stegmann 13. Februar 2018, 11:30

    Ein kühner Bogen ist das und ein schönes Reisefoto.
    VG Dietmar
  • Rita340 12. Februar 2018, 15:38

    Das sieht landschaftlich ausgesprochen schön aus. Da hast du sicherlich noch viele so schöner Fotos machen können.
    LG Rita
  • Susanne47 12. Februar 2018, 15:36

    Eine traumhaft schöne Gegend ist die Normandie, würde am liebsten gleich wieder hinfahren! Schön zeigst du Steilküste!
    Grüessli susanne
  • Stella Marie 12. Februar 2018, 11:47

    ...danke ebenso für dich .
    Der Blick aus dieser Position ist beeindruckend - Alabasterküste ist eine schöne Bezeichnung dieser Landschaft.
    Grüsse von Marie
  • Philomena Hammer 12. Februar 2018, 10:53

    dass sieht richtig klasse aus :-)))) da würde es mir auch sehr gefallen :-))))
    LG

Informationen

Sektionen
Ordner Frankreich
Views 8.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 40.0 mm
ISO 100