11.287 8

Hamburgeranja


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Treppenwitz?

Ob das Kunst oder Pfusch am Bau ist weiß ich leider nicht...
Gesehen im Stilwerk am Fischmarkt in Hamburg

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht Hamburgeranja ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • juergi-p 8. März 2020, 20:19

    Da hatte jemand eine ungewöhnliche Idee zur Gestaltung der Verkaufsräume, und Du hast diese wunderbar auf den Sensor gebannt. Sehr schön. Zu verbessern gibt es hier meiner Meinung nach nicht.
    vg von juergi
  • Slinilo 30. Januar 2020, 15:29

    schön gesehen!
    Herzliche Grüße Nils
  • andrea aplowski 23. September 2019, 17:54

    Ich mags, sehr gut deine Bildgestaltung.
    lg andrea
  • Thomsen1 12. September 2019, 20:03

    Erst einmal mag ich die warme Lichtwirkung.
    Was mir gefällt ist die fast 100%ige Entzerrung, eventuell ist da eine minimale tonnenförmige Verzeichnung die ich persönlich auch nicht korrigiert hätte.
    Schickes Foto;-)
    LG
    Thomas
  • Treffer 12. September 2019, 10:23

    Ein durchaus lohnendes Motiv. Interessant präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Matthias Polakowski 11. September 2019, 11:26

    Gut gesehen, gut geschnitten. Was mir fehlt, ist ein
    oberer Bildabschluss, bzw. der obere Fensterrahmen.
    Aber das hat das Original wahrscheinlich nicht hergegeben.
    • Hamburgeranja 11. September 2019, 21:59

      Danke und absolut richtig, leider war die Wand hinten zu nah bzw mein Objektiv nicht weit genug... Habe ich auch bedauert...
  • MONA LISA . 9. September 2019, 16:51

    Man kann's gar nicht so recht deuten, aber als Gesamtkunstwerk gefällt es mir.
    Besonders dieses milde Lampenlicht hat was.
    :-)

Informationen

Sektion
Views 11.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten