447 16

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Treppe in Grün

Diese Treppe führt mich an meinen Arbeitsplatz - es gibt auch einen Lift :-)

Kommentare 16

  • Elke 23. Oktober 2016, 16:19

    Aber du läufst natürlich immer oder? :-)) Super Perspektive und beim Blick nach unten sollte man unter keiner Höhenangst leiden ... :-))) LG, Elke
  • nature and MoRe 22. Oktober 2016, 23:13

    Das scheint aber ein sehr moderner Arbeitsplatz zu sein ... bei so viel Sichtbeton und in dieser interessanten Farbgebung, die ja beinahe Augenschmerzen verursacht in dieser Intensität und Großflächigkeit ... ;-)
    Im ersten Moment dachte ich - nach all den Aufnahmen von diversen, unterschiedlichst gestalteten Treppenhäusern - dass es sich um eine weitere Aufnahme aus dem Goetheanum handeln würde, wurde dann aber eines besseren belehrt.
    Eine perspektivisch gute Aufnahme! Wenn Du diese Treppe jeden Tag bis oben läufst (und am besten noch weitere drei Male am Tag), dann brauchst Du wahrscheinlich kein zusätzliches Sportprogramm mehr!?
    LG Monika
  • Kirsten G. 19. Oktober 2016, 10:15

    Dieses farbenfrohe Treppenhaus hat was. Die Farbe bringt Leben in die Betontreppe. Toll fotografiert.
    Lg
    Kirsten
  • Kerstin Kühn 17. Oktober 2016, 7:20

    Du musst aber hoch hinaus, aber grün soll ja sehr motivierend sein ;-)))))
  • mme. sans-importance 16. Oktober 2016, 23:49

    ..also ich würde den Aufzug nehmen.. So instabil-schief und unfertig wie die Treppe aussieht ;-) Aber vielleicht muss das ja so sein.., Die Farbe ist echt der Hit (grün ist die Hoffnung.. nicht abzustürzen ;-))
    - Und das Foto ist toll! Gut gezeigt.
    En liebe Gruess,
    Miri
  • Wilfried Humann 16. Oktober 2016, 17:52

    Lindgrün ist doch sehr aufmunternd. Das Treppenhaus an meinem ehemaligen Arbeitsplatz sah wesentlich trister aus. Der Blick aus dieser Perspektive ist auch faszinierend. LG Wilfried
  • TeresaM 16. Oktober 2016, 14:18

    Excellente cette plongée entre graphisme & vert anis !! Un sujet bien mis en valeur, Urs !!
    Amitiés & bon dimanche !
  • Buntspecht 78 16. Oktober 2016, 11:30

    Das geht ja ganz zackig nach oben,aber mit der Farbe sicher kein Problem für Dich!
    lg lisa
  • Stefan Schwetje 16. Oktober 2016, 10:25

    Na gut, eine solche Farbe für das Treppenhaus ist gewönungsbedürftig !!!
    Dafür hast du dir den perfekten Standplatz ausgeguckt um sie eindrucksvoll abzulichten !!!
    LG Stefan
  • Pixelzwerg 16. Oktober 2016, 10:23

    Das Grün - ist sehr, sehr gewöhnungsbedürftig. Das Foto dafür große Klasse. Diese Perspektive gefällt mir sehr, unabhängig von der Farbe.

    VG Brigitte
  • Tina Farfalle 16. Oktober 2016, 9:54

    Guten Morgen Urs,
    das hat eine tolle Wirkung und ein perfekter Schnitt noch dazu!
    Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß und einen schönen sonnigen Sonntag,
    Tina
  • dor.maX 16. Oktober 2016, 7:41

    In der Vorschau ist mir sofort das leuchtende Grün aufgefallen - frühlingsfrisch. Und ein fantastischer Blick nach unten. Auf dem Weg zum Arbeitsplatz ist ja das Fitnesstraining integriert - du hast es gut getroffen :-)
    Gruß Doris
  • Manfred Ruck 16. Oktober 2016, 6:52

    Einen Fantastischen Blick hast du da in das grüne Treppenhaus geworfen , und vielleicht auch genossen ?( meine Farbe ist ja nicht )

    Einen schönen herbstlichen Sonntag dir ,
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 16. Oktober 2016, 4:02

    kiwigrün ist schon eine spezielle farbe fürs treppenhaus einer seriösen institution :).
    sieht toll aus wie das viereck immer kleiner wird.
    glg monika
  • Christian Dolle 15. Oktober 2016, 23:10

    Die 'Farbe ist ja der Knaller. Tolles Bild.

Informationen

Sektion
Ordner Architektur & Kunst
Views 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 800

Gelobt von