Julie Mruk


kostenloses Benutzerkonto, Groß Muckrow
[fc-user:2248377]

Über mich

Natürlich, authentisch und immer ein wenig geheimnisvoll. So soll für mich ein Foto wirken. Diese Eigenschaften versuche ich auch meinen Fotos zu verleihen, ob es klappt, wird sich zeigen.

Ich bin in den tiefen weiten Wäldern Brandenburgs groß geworden und sehr stark mit meiner Heimat verwurzelt. Deshalb ist die Heimat immer eines meiner zwanghaften und nie enden wollenden Themen in meinen Fotos.

Das Angeln gehen, Blaubeeren und Pilze sammeln gehören für mich unter anderem zu den wichtigsten Dingen in meinem Leben. Ich erfreue mich an der Großzügigkeit der Natur und bin sehr dankbar dafür. Ich merke, wie sehr wir alle mit der Natur verbunden und abhängig von ihr sind. Das lässt mich immer wieder erstaunen, demütig werden und zum Fotoapparat greifen.

Ein Thema weiteres, welches sich meiner bemächtigt hat, ist der beständige Wandel und die Veränderung in allen Dingen. Deshalb arbeite derzeit an einer Serie, die ich „In Transformation“ nenne. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch das mal anschaut.

Da ich die Natürlichkeit liebe, verändere ich im Nachgang so wenig wie möglich an den Fotos. Etwas inszenieren liegt mir auch nicht sehr. Künstlichkeit ist einfach nicht mein Ding!

Kommentare 11

  • Peter 1960 17. Oktober 2016, 8:48

    Vielen lieben Dank, ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Lg Peter
  • Silke S.O. 16. Oktober 2016, 20:07

    Hallo Julie, vielen Dank für dein Lob.
    Ich habe mir deine Bilder angeschaut, besonders die brennenden Zweige gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Silke
  • Christian Villain 16. Oktober 2016, 18:32

    COTE - VENDEENNE - 9 -
    COTE - VENDEENNE - 9 -
    Christian Villain
    Danke schön .
    GrUsse .
  • Andreas0807 16. Oktober 2016, 18:22

    Künstlichkeit ist nicht Dein Ding, dennoch gefällt Dir mein Foto, darüber freue ich mich......vielen Dank fürs Betrachten!
    Herzlichst
    Andreas
    Abend wird es wieder...
    Abend wird es wieder...
    Andreas0807
  • sylva malermaus 16. Oktober 2016, 17:50

    Hallo Julie über Dein Lob habe ich mich sehr gefreut. Vielen Danke. Liebe Grüße aus Chicago Sylva
  • HGSkorpion 16. Oktober 2016, 16:57

    Vielen Dank für Deinen Lob.
    LG Hans-Günter (HGSkorpion)
  • Niedes 16. Oktober 2016, 15:09

    Moin,
    vielen herzlichen Dank, das Du auf meiner Seite gewesen bist und meine Bilder angesehen hast. Es freut mich, und das einige Dir gefallen haben und Du Sie gelobt hast.
    Grüssle Frank
  • juergi-p 11. Oktober 2016, 13:50

    Hallo Julie,
    vielen Dank für den Besuch bei meinen Bildern. Danke auch für die "Lobs".
    vg von juergi
  • Christie 11. Oktober 2016, 11:11

    tolle motive.
    bist abonniert :-)
  • NordlichtTina50 9. Oktober 2016, 11:16

    Vielen Dank für dein Lob für mein Bild mit den Eisgebilden am Großen Plöner See.

    L G v. Tina
  • 105mm 9. Oktober 2016, 10:45

    Hi Julie, danke für Dein Lob. LG
  • 40 63
  • 156 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert