Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Kommentare 37

  • juergi-p 27. März 2020, 14:43

    Super Bildaufteilung, und die Beine am oberen Bildrand machen das Bild zum Hingucker!
    vg von juergi
  • Mona Lisa 11. August 2019, 16:39

    Das ist ja sehr nach meinem Geschmack! Muster und Linien ... und irgendwer latscht immer duchs Bild ... und das ist gut so!
    :-)
  • Jens Lotz 24. Februar 2019, 15:14

    im Gleichschritt und mit Schatten, das auch in sehr elegantem Schnitt.
    LG jens
  • Der Westzipfler 23. Februar 2019, 17:49

    Sehr reizvoll dieser knapp gewählte Bildausschnitt! Hat wieder ein feines graphisches Momentum, zumal so in SW!

    GlG Markus
  • Günter de Graph 23. Februar 2019, 7:32

    Und links zwo drei vier die Treppen hinauf.
    Toll festgehalten.

    Dir ein schönes Wochenende....... Günter
  • Karl Klanke 21. Februar 2019, 20:32

    Mir gefällt es so wie es ist,......Bildschnitt,Perspektive alles bestens.
  • dominati simone 20. Februar 2019, 18:24

    Très bon cadrage serré comme tu en as le secret ,Ruth et un graphisme très étudié. C'est excellent .Compliments et Amitiés .Simone
  • ilsabeth 16. Februar 2019, 20:19

    Richtig spannend, diese Treppenkomposition mit den beiden entschwebenden Personen. Das können nur Soldaten oder Engel sein, so harmonisch wie sie im Gleichschritt sind.
    Gefällt mir richtig gut!
    LG ilsabeth
  • Heike J 15. Februar 2019, 10:47

    gefällt mir gut so mit dem Bildschnitt
  • Mauro Tomassetti 14. Februar 2019, 19:13

    Great one!
  • Brigitte Specht 13. Februar 2019, 22:41

    ...ein Klasse Motiv und bestens von dir gezeigt!
    L.G.Brigitte
  • pictureuser 13. Februar 2019, 20:41

    das gefällt mir in SW, schön der Bildschnitt und die Perspektive..v.g pu
  • Georges Vermeulen 13. Februar 2019, 12:32

    Schön so in s/w...

    Gr Georges
  • nenirak 13. Februar 2019, 8:35

    Ein äußerst interessantes Bild, wie ich finde. Die obere Treppe macht den Eindruck, als stünde sie auf dem Kopf, was aber die beiden, auf ihr hinaufsteigenden Personen wieder zunichte machen, die untere Treppe wirkt so, als würde sie schweben, das Geländer, mit ihren strengen Linien bekommt am linken Bildrand plötzlich eine Ausbuchtung, die mich rätseln lässt, ob das vom Erbauer gewollt war, oder ob das eine Beschädigung ist.
    Alles in Allem ein Bild das mich beschäftigt
  • Sabine Junge 12. Februar 2019, 21:54

    Interessante Perspektive mit den vielen Treppppppenstufen! ;-)
    Schwarzweiß passt hier sehr gut - in Farbe wäre die Bildwirkung sicher eine ganz andere und auch weniger intensiv!
    LG Sabine

Informationen

Sektionen
Ordner Grafisch, minimal
Views 12.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten