LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

TRAUMSTRASSEN KORSIKAS

In den Fels gesprengte Küstenstrasse zwischen Galeria und Porto, Westküste Korsika
Fotografiert am 21.4.2015

SCANDOLA
SCANDOLA
LichtSchattenSucher


WILD UND GEFÄHRLICH
WILD UND GEFÄHRLICH
LichtSchattenSucher


EIN HAUCH VON FREIHEIT
EIN HAUCH VON FREIHEIT
LichtSchattenSucher


DER STRAND VON LOZARI
DER STRAND VON LOZARI
LichtSchattenSucher

Kommentare 30

  • Horst Seibel 29. September 2018, 21:27

    Das hast du schön fotografiert, man hat den Eindruck als sei das eine einsame Küstenstraße. Ich war jetzt im September dort, es herrschte lebhafter Verkehr, ca. 1000 Autos / Stunde, ab und zu ein Bus, dann musste milimetergenau rangiert werden.
  • Oliver Grebenstein 18. April 2017, 8:44

    Hallo Roland,
    tolle Aufnahme, da bin ich schon mit dem Rennrad unterwegs gewesen.
    Das war ein eindrückliches Erlebnis.
    LG
    Oliver
  • Eifelpixel 8. Juli 2015, 10:46

    Sieht fantastisch aus.
    Bin diese Straße als junger Mann mal gefahren
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Thomas-K 23. Juni 2015, 17:40

    Was für eine tolle Landschaft! Jetzt weiss ich wohin es nächtes Jahr in Urlaub geht!

    LG, Thomas
  • Al Mille 21. Juni 2015, 13:35

    Dieses Motiv kenne ich zwar, aber ich könnte es mir immer wieder ansehen.

    LG Al Mille
  • Erika Avery 20. Juni 2015, 23:56

    Bravo! Sieht sehr dramatisch aus, die Felsen im Vordergrund geben eine fantastische Dimension.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Arthur Florian 19. Juni 2015, 19:22

    Schöne Aufnahme und sehr beeindruckende Landschaft. Prima Aufnahme.
    VG Arthur
  • Christl Pl. 19. Juni 2015, 17:55

    Und wieder bleibt mein Blick an der Straße hängen, von der sich ein traumhaft schöner Blick bietet. Herrlich auch die Farben des Felsens vor diesem blauen Himmel.
    Super schöne Aufnahme!!!
    Liebe Grüße Christl
  • DT-Fotografie 19. Juni 2015, 13:28

    Diese Felsformationen und auch die Landschaft selbst sind sehr faszinierend. Eine erstklassige Aufnahme.

    lg Detlef
  • Roland Maywalt 19. Juni 2015, 10:24

    Eine 'meiner Lieblingsecken' Deiner Korsika-Touren ... ;-)
    ... und in diesem Licht mit dem stahlblauen Himmel
    zweifellos besonders schön.

    Gruß Roland
  • Vitória Castelo Santos 18. Juni 2015, 23:20

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Vitoria

  • Heinrich Bross 18. Juni 2015, 22:20

    Traumstrasse und Traumfoto,Bravo Roland.
    LG Heiner
  • Sigrid Warnke 18. Juni 2015, 22:13

    Dieses Mal hattest du dort viel klareres Licht und dein Fahrrad woanders abgestellt.
    Ein herrlicher Blick.
    Grüsse Sigrid
  • B.Schalke 18. Juni 2015, 21:23

    ab das Gefühl bin mitten im Bildganz beeindruckende Komposition einschliesslich Farben
    Gruss Biggi
  • WM-Photo 18. Juni 2015, 21:20

    Eine Traumaufnahme. Darum, wie auch um dieses Erlebnis kann ich Dich nur beneiden. Ich würd´ mir dieses Aufnahme über meinen Arbeitsplatz hängen.

    Gruß Walter

Informationen

Sektion
Ordner Corsica
Views 2.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten