Zurück zur Liste
total verrostet ....

total verrostet ....

2.990 6

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

total verrostet ....

Bei dem Anblick versteht man, warum sie Rostgans heißt ...

Kommentare 6

  • Moritz46 13. September 2020, 16:07

    Nicht nur die Gans, auch das Wasser ist rostig geworden. Spiegelung sei Dank. Das haben die Damen halt so drauf, das mit den Spiegeln.
    BG  Moritz
  • Ralf62 11. September 2020, 18:05

    Hoffentlich quietscht sie nicht beim Fliegen. Ein wunderschönes Porträt von der Rostigen. Klasse gemacht. VG Ralf
  • Josef Schließmann 11. September 2020, 10:18

    Sehr schön hast du die Rostgans abgelichtet.

    LG Josef
  • Andreas Kögler 10. September 2020, 22:41

    die sind bei uns hier wirklich nur Durchzügler ...., da muß man zur richtigen Zeit vor Ort sein !
    Du hast sie zwar gut und sauber getroffen, allerdings hätte mir etwas mehr Freiraum nach vorne und hinten nicht so knapp mehr gefallen, Stefan !
    gruß andreas
  • Kraichgau-Natur-Photo 10. September 2020, 21:46

    ... bei so viel Rost antragenden Teilen, ist es wohl sehr fraglich mit der nächsten HU, von wegen Plakette und so ..
    .. ne Plakette gebührt aber dem Foddofuzzie fürs Bildle.. :-))
    Lg Alex und Ira