1.314 7

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Tosende See..

..Sturm bei Sassnitz. Herrlich war es aber a...kalt

Kommentare 7

  • Gegenlichtfreundin 24. März 2018, 22:04

    Atemberaubend und fantastisch ins Bild gebracht!
    lgm
  • Doreen A. 20. März 2018, 22:03

    So ein bisschen ärgere ich mich schön, wenn ich hier die tollen Eissturmbilder vom Leuchtturm sehe, dass ich nicht da war.
    So stark, wie das Leuchtfeuer ein Eismonster wird.
    Klasse Aufnahme!
    Dieses Bild hätte ich auch nicht im Hochformat gewählt. Das ist aber eh Geschmackssache.
    LGr Doreen
  • Diana Klawitter 20. März 2018, 20:47

    Der Titel sagt es! Und es war stürmisch wie man sieht, der Leuchtturm wurde von einer Welle nach der anderen überzogen. Hochkant gefällt mir hier gut - ein klein wenig zu mittig, für meinen Geschmack.
    lg diana
  • Günter K. 20. März 2018, 10:32

    wie aus einem fantasie-film ;-) der böse vereist ein unschuldiges land ohne Rücksicht auf verluste. aber irgendwo wohnt der retter, der noch keine Ahnung hat, dass er es ist ;-)
    s.w. in einer dräuenden version wäre bestimmt auch eine alternative ..
    lg günter
  • Burkhard Wysekal 20. März 2018, 9:12

    Auch vor Hochkant ne Wucht.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Marguerite L. 19. März 2018, 22:53

    Eine umwerfende Serie
    GrüessliM
  • Axel Sand 19. März 2018, 19:43

    Eine Hammeraufnahme! Ich friere sofort.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Rügen
Views 1.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-9
Objektiv FE 100-400mm F4.5-5.6 GM OSS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 321.0 mm
ISO 400

Gelobt von