6.403 11

mme. sans-importance


Premium (Pro), Seelenwelt - am südlichen Seeufer

*time'

Archive - 'All time'
https://youtu.be/C6SSFF1yAsI

Schöne und besinnliche Feiertage, und einen entspannten Jahresausklang wünsche ich

Kommentare 11

  • Georges Vermeulen 3. März 2023, 14:27

    Sehr schön so in s/w..

    Gr Georges
  • Claudia S 65 25. Februar 2023, 12:34

    Für mich hat das eine tolle Bildwirkung
    und es regt einem auch zum Nachdenken an,
    schlicht und eine sehr schöne Kombination !
    Freue mich, dass Du wieder hier bist
    und auf weitere Bilder von Dir.
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • andreas1516 21. Februar 2023, 18:39

    Tolle Bildidee, sehr schön in S/W umgesetzt, sehr ansprechende Lichtverläufe. LG Andreas.
  • esti 7 24. Januar 2023, 20:01

    Nun, zum Glück ist Weihnachten vorbei
    und das Neue Jahr, auch nicht mehr so
    neu.....die Zeit läuft uns, buchstäblich 
    davon. Wie auch immer, dein Bild zu
    interpretieren ist, Zeit läuft ab....
    Dein Bild, gut konzipiert und bestens
    festgehalten. 
    Liebe Miri, auch ich wünsche dir,
    alles Gute und lichtvolle Tage,
    mit einem herzlichen Gruß aus dem
    Chiemgau,
    ~
    Ernestine
  • Fidibauer 31. Dezember 2022, 9:26

    habe Deinen dringlichen "Aufruf" zu einer schönen Weihnacht gar nicht entdeckt - sorry - wünsche Dir dafür ein wirklich gutes und erfreuliches 2023....
    lg Fidi
  • Ly Costals 25. Dezember 2022, 14:46

    Liebe Miri ich hoffe du hast trotzdem schöne Festtage, auch wenn es in der Welt fünf vor 12 ist, mit allen Dingen, die passieren und die Menschen quälen!  Herzlich Ly
  • Urs V58 14. Dezember 2022, 10:12

    Dein Bild ist sehr kreativ gestaltet, mit hoher Symbolkraft lässt es verschiedene Interpretationen zu, liebe Miri. Das Warten auf besinnliche Festtage ist eine positive Botschaft. Auch ich wünsche dir schöne Feiertage und alles Gute!
    Liebe Grüsse aus deiner Heimat, Urs
    • mme. sans-importance 22. Dezember 2022, 21:56

      Danke lieber Urs - So war es in meinem Sinne, verschiedene Interpretationen zu ermöglichen :-)
      Ich persönlich bin immer froh, wenn die Feiertage vorüber sind - Nicht für alle sind die Festtage erfreulich. Meine Gedanken sind während dieser Zeit insbesondere bei den Menschen, die es nicht so gut haben, die ein schweres Jahr hatten, Menschen die niemanden haben, oder die nicht dort sein können wo sie vielleicht gerne wären...
      Aber ich freue mich auf ein neues Jahr - Bei allem Übel was sich in dieser Welt abspielt, ist es doch immer die Zuversicht, der Glaube an das Gute, und die Hoffnung, die uns vorantreibt, und uns nicht aufgeben lässt.
      Liebe Grüße an dich in die Heimat, und alles Gute auch für dich :-)
      Miri
  • HjK-Fotografie 14. Dezember 2022, 9:29

    Würde gut auch zu Sylvester passen. Ich wünsche Dir all das und vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Hansjürgen
  • PauliUfo 14. Dezember 2022, 9:28

    eine sehr kreative Idee klasse umgesetzt*****
    glG Uwe

Informationen

Sektionen
Views 6.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 24-105mm F4 G OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 70.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten