Zurück zur Liste
Tief im Winterwald

Tief im Winterwald

1.276 15

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Tief im Winterwald

Odenwald, Weißer Stein, 12.12.2012

Kommentare 15

  • Rainer Switala 1. Januar 2014, 18:19

    wunderbares licht
    mag solche winterstimmungen
    wünsche dir und deiner familie ein schönes neues jahr
    gruß rainer
  • sunset54 31. Dezember 2013, 0:34

    Davon können wir bisher nur träumen. Wunderschön sind die Licht- und Schattenspiele im tief verschneiten Wald. Wieder eines deiner zauberhaftes Winterbilder, von denen ich gar nicht genug kriegen kann.
    Liebe Grüße
    Marita
  • Dorothea P. 30. Dezember 2013, 22:49

    Schön winterlich, da kann man momentan nur davon träumen!
    lg, Dorothea
  • WM-Photo 30. Dezember 2013, 20:45

    Und wieder führst Du uns ganz fein in den schönen Winterwald vor Deiner Tür. Mach weiter so!
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches neues Jahr. Und verjüng Dich, wie in Deinem neuen Profil - das hat dem Herzen noch nie geschadet! ;-)

    Walter
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 30. Dezember 2013, 20:44

    Wunderschön diese winterliche Aufnahme! Die Licht/Schattenwirkung auf der verschneiten Landschaft ist toll.
    LG Heike
  • Marlis E. 30. Dezember 2013, 17:30

    Ja, Dezember im letzten Jahr war wirklich Winter, jetzt blühen im Garten schon die ersten Krokus und Primel. Verrückte Welt in diesem Jahr 2013, was mir persönlich nicht viele glückvolle Stunden gebracht hat.
    Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in eine neues Jahr, und dann viel Freude, Glück, Gesundheit und Frieden.
    Grüße von Marlis
  • Manfred Altgott 30. Dezember 2013, 17:19

    Hallo Tobias,
    Einen schönen Sonnenstrahl hast Du hier in bester Manier eingefangen,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Wmr Wolfgang Müller 30. Dezember 2013, 15:37

    aha ..also doch auf eine Konserve zurückgegriffen ..den der winter lässt uns dieses Jahr auf Motive hoffen ..in diesem Sinne ,Tobias .. ein gesundes neues Jahr 2014...
    wolfgang
  • Zarafa 30. Dezember 2013, 15:30

    Traumhaft schön!!VG DORIS
  • Karin S...aus NRW 30. Dezember 2013, 11:12

    herrlich mit dem Schnee und der sonne sieht klasse aus lg karin
  • Rike Gr. 30. Dezember 2013, 10:32

    ich bin mir sicher lieber Tobias.. der Winter wird ich schon noch von seiner schönen Seite zeigen... ganz so wie in deinem herrlich verschneiten Bild... das sieht ja wie verzaubert aus..
    Komm gut ins neue Jahr .. und für das kommende wünsche ich dir viele solcher wunderbaren Motive..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Michael F 30. Dezember 2013, 6:57

    Schöner Blick in den winterlichen Wald. Momentan fehlts ja leider am Schnee :(
    Gruß Michael
  • Raoul Brosch 30. Dezember 2013, 1:13

    Ein wunderschöner Winterwald.
    Schön festgehalten.
    lg Raoul
  • Frau Luna. 30. Dezember 2013, 0:58

    Ein zauberhaftes Licht- und Schattenspiel hast du im tief verschneiten Wald entdeckt - und gut konserviert erfreut es mich in diesem frühlingshaften Dezember. Gut gemacht, Tobias :-)
    Gruß,
    Martina
  • Vitória Castelo Santos 30. Dezember 2013, 0:08

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme mit tolle Perspektive !
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Winter im Odenwald
Views 1.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400