2.155 29

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Lichtblick

Viel Glück, Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr 2014!

Je vous souhaite à toutes et à tous une bonne et heureuse année 2014 !
Feliz Ano Novo para todos!
Z Novym rokom!
Laimigu jauno gadu!
Szczesliwego Nowego Roku!

DANKE
Danken möchte ich allen, die mich durch das Fotojahr 2013 begleitet haben, mit ihren schönen Bildern und wertvollen Anmerkungen. Ganz besonders möchte ich jenen danken, die ich in diesem Jahr aus Zeitgründen immer wieder vernachlässigt habe, und die mir trotzdem treu geblieben sind, und allen, die sich immer wieder die Zeit genommen haben, um mir ausführlich ihre Gedanken unter ein Bild zu schreiben.

Ich wünsche uns allen ein weiteres schönes und lebendiges Fotojahr hier.

Kommentare 29

  • Joas Jäger 6. Januar 2015, 17:37

    Eine richtig klasse Aufnahme! Was mich hier besonders beeindruckt ist, dass die Farben sehr angenehm wirken. Und wir wissen alle das das bei Schnee nicht immer so einfach ist mit dem Weißabgleich, vorallem wenn die Sonne noch ins Spiel kommt. Also meiner Meinung nach echt klasse umgesetzt!
    Beste Grüße, Joas
  • Stella Marie 6. Januar 2014, 18:06

    Hallo Tobias - ein besonders schöner Lichtblick vermittelt das Foto-
    ich wünsche dir viele davon im neuen Jahr und Zeit, damit du sie mit der Kamera einfangen kannst.

    Liebe Grüsse . Marie
  • Shadow03ww 4. Januar 2014, 18:33

    wow...was für ein super bild...einfach klasse ! solche bilder liebe ich,mit dem licht ! der dunklere Hintergrund noch dazu...!!!!!
    vielen dank für deine Neujahrsgrüße...wünsche dir auch alles gute ,aber vor allem Gesundheit , denn die ist das wichtigste im leben !
    ich wünsche dir noch viele gute bilder !
    lg ralf
  • Peter C. Hug 2. Januar 2014, 13:20

    Herzlichen Dank für deinen Besuch und die guten Wünsche.
    Auch dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr 2014!
    LG
    Peter
    PS. Eine wunderschöne Aufnahme zum Jahreswechsel, Tobias!
  • ALLWO 2. Januar 2014, 9:27

    Das sind genau die Stimmungen .. die wir uns sicherlich alle auch fürs neue Jahr 2014 erhoffen ? -
    Glückwunsch und die besten Grüßen Kommen vom Wolfgang
  • Lissi - Elisa 1. Januar 2014, 23:21

    Lichtblicke sind sehr positiv im Leben lieber Tobias. Hast diese Aufnahme gut betitelt ! Von ganzem Herzen wünsch ich dir ein positives neues Jahr !!

    Lissi
  • Inge Köhn 1. Januar 2014, 22:01

    Danke Tobias - ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes und glückliches Jahr 2014.
    Eine schöne Winterlandschaft zeigst Du hier
    LG Inge
  • Anier S. 1. Januar 2014, 21:11

    Mit diesem schönen Foto fängt das Jahr hier in der FC gut an.
    Alles Gute für 2014, Gesundheit und Glück!
    LG Reina
  • Tobias Städtler 1. Januar 2014, 15:10

    :-) Freit mich
  • Wagner Peter Sey. 1. Januar 2014, 14:46

    Lieba Tobias aus n Odnwoid,
    ja Glück und Gsundheit des kenn ma Olle braucha
    drum dank i da recht schee fia Deine liabn Wünsch
    und hoff das s bei Dia a zutreffand.......
    des mit n vernachlässign konn i scho versteh,
    wos mir ja net recht vui anders geht, mia werma
    uns ja do ned bäs sei, mir derfma und grod net vergessn :-)
    auf alle Falle gfrei i mi scho auf Deine Butitl im
    neia Johr

    und Dei Butl is wieda was ganz wos bsondas a echta
    schtimmungvoia Lichtblick, der mi einfach narrisch
    gfreid.....

    liabe Griaß vom Bädan
    aus n Vuisdoi

  • Rainer Switala 1. Januar 2014, 14:22

    wunderbares licht
    so wünsch ich mir den winter
    wünsche dir und deiner familie ein schönes neues jahr
    gruß rainer
  • † gre. 1. Januar 2014, 10:21

    Ein zauberhaftes Winterbild...........
    Danke für die guten Wünsche
    Neujahrswunsch
    Neujahrswunsch
    † gre.
    lg gre.
  • Vitória Castelo Santos 31. Dezember 2013, 23:39

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto !!
    Gefällt mir sehr !
    Lg. Vitoria
    FELIZ ANO NOVO PARA TI E TUA FAMILIA
  • conni ellner 31. Dezember 2013, 21:50

    winterwaldstimmung im schönsten licht.
    wunderschön, das glitzern der winzigen schneekristalle.
    danke tobias für die lieben wünsche.
    auch ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr 2014,viel glück, gesundheit...und ganz viel schnee.
    mlg
    nelly
  • Agapy 31. Dezember 2013, 20:24

    Danke Thomas! Lichtblicke können wir immer gebrauchen. Auch Dir wünsche ich viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
    Alles Liebe
    Roswitha

Informationen

Sektion
Ordner Winter im Odenwald
Views 2.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten