Zurück zur Liste
... things to make me happy ...

... things to make me happy ...

86.103 54 Editors' Choice

Norbert H.


Premium (Pro), Peißenberg

... things to make me happy ...

including Barbarak auf der anderen Seite des Tables :-)

Rolleiflex 2,8/f
6*6


**** EDITORS' CHOICE ****
Das Foto "... things to make me happy ..." von Norbert H. ist ein schönes Beispiel dafür, dass wir uns viel öfter bewusst machen sollten, was uns glücklich macht. Fotografiert mit einer Rolleiflex zeigt er uns einen schönen Alltagsmoment, reduziert und auf den Punkt. Nichts lenkt ab und auch farblich ist es stimmig. Für uns ein Foto, welches zum Nachdenken anregt und gleichzeitig Spaß macht :)

Lieber Norbert H. ,
Wir freuen uns, dass dieses Bild seinen Platz
in der Galerie Editors’ Choice erhalten hat!

Die Podcast-Aufnahme zu diesem Foto findest Du in der Sonntagssendung vom 19.02.2023: https://www.fotocommunity.de/podcast/episode/140


Eure Meinung zur Sendung kannst Du gern unter unserem Episodenfoto hinterlassen:

140 ... things to make me happy ... - Editors' Choice
140 ... things to make me happy ... - Editors' Choice
Zwischen Blende und Zeit - der fotocommunity Podcast

Kommentare 54

  • Bernadette O. 26. Februar 2023, 16:29

    Zweimal die Landschaft und dazwischen das Bier ...
    Glückwunsch zur Auszeichnung für dieses Bild, irgendwie wohl auch fürs ganze Portfolio.
    LG Bernadette
  • artlove 23. Februar 2023, 7:32

    ein kleiner, feiner Vorgeschmack auf den Sommer....
  • Michavw 21. Februar 2023, 9:48

    Gratulation zur EC, mir gefällt es eben so.

    VG Micha
  • ShivaK 20. Februar 2023, 17:37

    das würde auch als Werbung für Paulaner Bier gut durchgehen ;-)
    Für die EC-Auswahl wären mir in dem Portfolio auch noch andere Kandidaten in den Sinn gekommen, wenn es schon ein Bild im Bild sein soll ... das z.B.
    ... * ...
    ... * ...
    Norbert H.
  • --M. J.-- 19. Februar 2023, 17:38

    Klasse ausgesucht oder gefunden ?
  • Editors' Choice 19. Februar 2023, 13:38

    Das Foto "... things to make me happy ..." von Norbert H. ist ein schönes Beispiel dafür, dass wir uns viel öfter bewusst machen sollten, was uns glücklich macht. Fotografiert mit einer Rolleiflex zeigt er uns einen schönen Alltagsmoment, reduziert und auf den Punkt. Nichts lenkt ab und auch farblich ist es stimmig. Für uns ein Foto, welches zum Nachdenken anregt und gleichzeitig Spaß macht :)

    Lieber Norbert H. ,
    Wir freuen uns, dass dieses Bild seinen Platz
    in der Galerie Editors’ Choice erhalten hat!

    Die Podcast-Aufnahme zu diesem Foto findest Du in der Sonntagssendung vom 19.02.2023: https://www.fotocommunity.de/podcast/episode/140
  • Ivy Ó Donóghúe 22. Juni 2010, 0:59

    Die Tischdecke kommt mir so bekannt vor ....
  • Az Ne. 19. Juni 2010, 23:01

    Toll, die Farben.
  • MWaring 15. Juni 2010, 21:30

    Es geht mir auch so :-)

    Danke für deine Anmerkung

    Gruß
    Mark
  • Anna-logisch 12. Juni 2010, 16:04

    Polas im Bild, die das Bild zitieren, liebe ich -
    rosa Bier ... na ja ;-)

    ich kann keine favs mehr hinzufügen *heul*
  • Außerrand Undband 12. Juni 2010, 13:50

    +++*
  • Waldi W. 10. Juni 2010, 16:25

    also wenn die Polaroids nicht wären, dann hätte ich es auch nicht als deines erkannt
    leider kenne ich Barbara (noch) nicht - aber ich kann es auch nachvollziehen
    schöne Widmung - für alle :-)))
    lg waldi
  • Peter Ackermann 10. Juni 2010, 15:28

    Weizen ok, Polaroids naja, aber dass Dich die Rolleiflex happy macht, kann ich gut nachvollziehen! :-))
    Viele Grüße!
    Peter
  • Der Alex... 10. Juni 2010, 12:20

    puuuh, ich dachte schon du würdest barbara vergessen :p
    also ich mag das auch sehr (nicht das bier aber sonst!), nur ist es für ein bild von dir fast schon ein wenig zu scharf - und das mein ich jetzt nicht böse :p
  • Robert-S-Punkt 10. Juni 2010, 11:19

    war barbara auf'm table? :)

    (+)

Informationen

Sektion
Ordner Oberbayern
Views 86.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Editors' Choice 19. Februar 2023

Öffentliche Favoriten