Michavw


Premium (Pro), Langenhagen
[fc-user:1973675]

Über mich

Hallo Besucher,
ich begrüsse Dich auf meiner Profilseite.

Seit Ende 2012 fotografiere ich mit einer digitalen SLR.

Mittlerweile habe ich mich ein wenig auf Naturbilder als Schwerpunkt eingeschossen.
Nachbearbeitung am PC ist nicht so mein Ding, abgesehen von Weißabgleich und milden Belichtungskorrekturen.

Als Hobbyfotograf freue ich mich über Deine Anmerkungen und kritischen Hinweise, weil das (hoffentlich) die Qualität meiner Bilder verbessern hilft.

http://portfolio.fotocommunity.de/michavw


Alle hier gezeigten Bilder sind von mir erstellt, sind mein Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht.
Jegliche Nutzung sowie Kopie, Download, Verbreitung & Veränderung bedarf meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung.

Kommentare 18

  • Gisela A. 9. September 2020, 14:52

    Vielen Dank für das Lob zum Foto der gespiegelten Rolltreppe.
    Viele Grüße von Gisela
  • Oliver Jüntgen 22. August 2020, 11:20

    Danke für deine Lobe und Kommentare zu meinen Bildern .
    LG Oliver
  • Jürgen N. Neumann 20. April 2020, 20:18

    moin Micha
    Danke für dein Anmerkungen und Lobe zu meinen
    Aufnahmen
    vg JürgenN
  • Nadine Hildebrand 20. April 2020, 15:33

    Hallo Micha,
    Vielen Lieben Dank für deinen netten Kommentar zu
    meinem Foto!
    Lg Nadine
    Wolkenmeer
    Wolkenmeer
    Nadine Hildebrand
  • MakroStepf 8. April 2020, 16:40

    Hallo Micha,
    ich habe mich sehr über Deine beiden Anmerkungen zu den Frühlingsbildern vom Wettbewerb gefreut.
    LG und Dir schöne Ostertage
    Stephan
  • Jürgen N. Neumann 6. Januar 2020, 20:12

    Hallo Micha
    Danke für dein Lob und deinen Kommentar
    schön das es dir gefällt.
    vg JürgenN
  • Fotobock 14. Januar 2015, 15:02

    Hallo- vielen Dank für deine freundlichen Anmerkungen... wünsche dir noch eine schöne Woche und viele tolle Fotos. lg Barbara
  • KHMFotografie 19. November 2014, 16:14

    Hallo Micha,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar, es hat ich sehr gefreut!

    vG. aus der 1000 jährigen Kaiserstadt, Kalle
  • Wolfgang Hanel 9. April 2014, 18:55

    Hallo Micha,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen, freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen.
    VG Wolfgang
  • GIEGACHANGI 7. Januar 2014, 7:22

    Hallo Schönen dank zu den Anmerkungen. freut mich . Gruß. Jean
  • blue moon 4. Januar 2014, 0:53

    Hallo Micha, vielen Dank für Deine schönen Anmerkungen und Gedanken zu meinem Bild.
    Ich habe mich darüber sehr gefreut. Von November hab ich wirklich mehrere Versionen und habe es mir schwer gemacht zu entscheiden wo der Horizont liegen soll. Möglicherweise liegt er weiter oben wirklich
    besser. Ich bin mir einfach nicht sicher :-)
    November
    November
    blue moon

    Viele Grüße von Bluemoon
  • Wilfried H. Peltner 15. Dezember 2013, 9:17

    Hallo Micha,
    danke für deine Anmerkung. An die Brücke von Arles hab ich auch gedacht, als ich das Foto machte. Zuerst wollte ich das Foto gar nicht rein stellen, weil es mir zu postkartenmäßig aussah. Aber ich freue mich immer wieder daran.
    Lieben Gruß - Pelle
  • Frank Jung 13. Dezember 2013, 6:06

    Hallo Micha, herzlichen Dank für Deine Anmerkung!
    LG: F. Jung
  • Fotobock 23. November 2013, 14:08

    Ja Micha, das stimmt - danke für die Anm. - ich finde es sieht trotdem etwas "lustig" aus so ein Ganzauto-anzug. aber wie du sagst- die Krähen... ein schönes Wochenende wünsche ich . lg Barbara
  • Fotobock 27. Oktober 2013, 13:39

    Ja, danke Micha.... ich finde auch, wir hatten viel zu wenig Zeit... da muss man wieder mal hin- so nette Leute und tolle Sehenswürdigkeiten... einen schönen Sonntag ! lg Barbara
  • 9 12
  • 938 940
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D850
Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8D
Nikon AF Nikkor 35mm 1:2D
Tamron SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO 1:1
Tamron SP 15-30mm F/2.8 Di VC USD
Nikon AF-S Nikkor 24–85 MM 1:3,5–4,5G ED VR
Nikon AF-S Nikkor 4/70-200 ED VR
Tamron SP 150 - 600 F/5-6,3 Di VC USD
Stativ und Blitz
NIKON 1 V1
Nikon 1 Nikkor 11-27.5mm f/3.5-5.6
Nikon 1 Nikkor VR 30-110 mm 1:3,8-5,6