905 10

Kommentare 10

  • Steinimann 22. Januar 2014, 1:00

    Wunderschöne Stimmung,,hätte 16:9 Format und die Bildmitte genommen,wäre aus meiner Sicht optimal ! LG Steinimann
  • Michavw 4. Januar 2014, 0:33

    Hallo blue moon,

    ich finde das Bild sehr gelungen; es vereint mehrere Attribute: Landschaft, Stimmung, Jahreszeit, hat aber auch etwas von "alten Meistern" der Malerei...
    Nach meinem persönlichen Geschmack ist die Uferlinie aber etwas zu sehr in der Mitte. Ich hätte hier etwas Himmel abgeschnitten und die Uferlinie ins obere Drittel gelegt.

    VG, Michavw
  • Virtuelle Kunst 3. Januar 2014, 19:46

    mag ich voll!
    LG Vanessa
  • tenhan 21. Dezember 2013, 17:31

    Einer dieser Momente, in dem die Welt den Atem anzuhalten scheint...
    Gruß Claudia
  • Suicidal Survivalist 21. Dezember 2013, 14:36

    Sehr schön!
  • frau.freitag 15. Dezember 2013, 17:05

    .in.sich.sein
    so wird die Welt leise und still,
    ein Moment zum Verweilen.

    lg frau.freitag
  • Thomas Wagner7814 9. November 2013, 8:17

    Wunderschönes Bild; fast eine melancholische Stimmung die berührt
    LG Thomas
  • BiggiNiki 7. November 2013, 23:09

    Hallo Blue, ein sehr ausdrucksstarkes Foto hast Du da geschaffen, was ganz klar auf November schliessen lässt. Ich habe auch am 3. November 2013 einen magischen Moment festgehalten. Auch so kann November aussehen. Ich finde den extremen Gegensatz sehr bemerkenswert. Liebe Grüße Biggi
    Lieblingsplatz im November
    Lieblingsplatz im November
    BiggiNiki
  • blue moon 3. November 2013, 11:20

    Hallo Nelia, danke für Deine Anmerkung. Und ja der Bildausschnitt ist mit Absicht so gewählt. Da das Bild damit für mich die Atmoshäre und Stille dieses Tages wiederspiegelt. Wobei es auch mir in den Fingern juckte es zu schneiden :-)
    aber dann wäre es ein anderes Bild geworden.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag.

  • Nelia J. 3. November 2013, 11:07

    Liebe Blue,
    ein tolles Bild. Zeigt es doch viele Novemberatribute: neblig, trübe, still, düster ......
    Wirklich toll gesehen, einzig den Bildausschnitt hätte ich enger bemessen. Ist mir zu hoch und lang :) aber das ist vielleicht auch Geschmackssache.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, kuschelig im Warmen. :)
    Nelia