Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The Queen of Bridges  -  Nebelfrei

The Queen of Bridges - Nebelfrei

4.836 77

Ulli E


Free Mitglied, Ruhrgebiet

The Queen of Bridges - Nebelfrei

Blick auf The Golden Gate an einem außergewöhnlich sonnigen Augustsonntag (29.08.2010)

Kommentare 77

  • vitagraf 17. November 2015, 23:42

    Wunderschöne Aufnahme.
  • Tisija 7. November 2015, 8:18

    Wunderbar fortografiert!
    Ich liebe San Francisco - und die Golden Gate Bridge gefällt mir hier in Licht und Farben sehr gut.

    LG.TISIJA
  • Mirko Melis 16. September 2015, 18:00

    Superb !!!
  • Klaus Ruehl 27. August 2015, 17:29

    Ganz großartig!
    Gefällt mir sehr gut!

    Gruß

    Klaus
  • a-dezign 24. August 2015, 16:07

    Hallo Ulli,

    da standen wir auch schon mal, aber leider war da Nebel. Du hast das (seltene Motiv):-) perfekt in Szene gesetzt.

    a-dezign / silvia kuhnlein / kay michael kuhnlein
  • Mario Keim 28. Juli 2015, 19:27

    Makellos den Klassiker abgebildet. Ein Traum. LG Mario
  • Capponz 17. April 2015, 17:52

    tolles Bild, klasse komponiert!
  • Phil__ 17. Februar 2015, 11:12

    Da haben wir wohl wirklich den selben Bildaufbau gewählt. Immer wieder schön zu sehen wie unterschiedlich man Bilder gestallten/interpretieren kann.
    Sehr schönes Bild.
    Viele Grüße
  • VanRutherford 21. Januar 2015, 16:14

    Das kann man sich super an die Wand hängen! Schöne Aufnahme. Die Weite der Brücke ist noch sehr gut zu erkennen trotz des Beschnitts der Brücke :)
  • hbuhse 2. Dezember 2014, 20:52

    Wunderschön und außergewöhnlich, weil die hintere Seite der Brücke nicht im Nebel verschwindet. Unglaublich. Viele Grüße hbuhse
  • Rena Sap 17. Oktober 2014, 15:01

    Ui da war ich auch mal - lange her noch zu analogen Zeiten. Hab einen guten Schuß damals von der "Königsbrücke" gemacht. Allerdings mit Nebel und bisher fehlt ein vernünftiger scanner.

    Wunderschön Deine Aufnahme

    Rena
  • mohane 3. Juni 2014, 17:20

    un pont majestueux particulièrement bien mis en valeur
  • mariellat 19. April 2014, 8:47

    Quelle belle prtise de vue, un cadrage au "top"++++ Mariellat
  • CDM6 24. Januar 2014, 13:57

    Top Bild gefällt mir sehr gut !!
    Lg CDM
  • Komposti 23. Januar 2014, 20:49

    Wunderschöne Aufnahme, klasse :-)
    VG Komposti

Informationen

Sektion
Ordner Natur/Landschaft
Views 4.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/550
Brennweite 7.2 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten