jopArt


Premium (World), Bonn

the posttowerwusch...

...auf Deutsch:
der Postturmwusch....;-)))

Posttower Bonn und eine spontane dynamische Bewegung während des Auslösens-es lebe der rheinische Expressionismus!

Hat keine tiefere Bedeutung, ich kam so und da tat das! ;-))))

Hier ein Beispiel für die ungewuschte Location:

Basement <-> Kantine
Basement <-> Kantine
Jörg Schönthaler


Einen schönen Montag wünsche ich euch-kommt gut rein!
Eigentlich...
Eigentlich...
jopArt

Wachstumsorientierter...
Wachstumsorientierter...
jopArt

Kommentare 13

  • Ursula Zürcher 10. Januar 2013, 19:10

    Sackstark :-)))) Die Bea ist der Hammer!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Frederick Mann 31. Dezember 2012, 18:33


    +++
  • ReMemBer 31. Dezember 2012, 17:13

    das ist einfach nur verdammt gut!
    frage: warum habe ich eigentlich nicht gewuscht:-))))))??
    dich............auch wuschig...............marion
  • jbd68 31. Dezember 2012, 16:20

    Versuche dieser Art habe ich auch, aber mit der Umsetzung als zeigbares Bild tue ich mich noch etwas schwer. Deines dagegen gefällt mir richtig gut.
    Abflug nach ...
    Abflug nach ...
    jbd68
    ...Von mir und auf diesem Weg alles Gute für Dich & Deine Frau für das neue 2013. Herzliche Grüße, Björn
  • aeschlih 31. Dezember 2012, 12:26

    Das wuscht sich sehr gut da...toll ich mag diese Wuscher!!
    liebe Grüsse Hilde
  • Elke H.R. 31. Dezember 2012, 12:00

    S*U*P*E*R
    LG Elke
  • ulla hOlbein 31. Dezember 2012, 11:29

    ...schon toll, wie Du so "wuschmässig" Deinen Bonner Posttower präsentierst, mir gefällt diese Art sehr!...

    Euch ein gutes, "wuschmässiges rüberkommen" und dann schau'n wir mal weiter!.....:-)
    LG...Ulla und Bolle
  • Susanne Marx 31. Dezember 2012, 11:19

    super tolle Arbeit!
    LG Susanne
  • Rainer RXI 31. Dezember 2012, 10:48

    Jawoll
    :-)))
    Sieht super aus.
  • mk13 31. Dezember 2012, 10:46

    Klasse, gefällt mir gut!
    Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Micha
  • Hazel. 31. Dezember 2012, 10:12

    So ganz von alleine also - Donnerwetter, was für ein fantastisch expressives Gemälde :-) Da brauchen anderen Stunden für ...:-)))
    komm(t) auch Du/Ihr gut rüber, ich freue mich auf einen kreativen Austausch auch mit Dir/Euch im nächsten ...in diesem Sinne: best wishes
    Hazel
  • Dom Quichotte 31. Dezember 2012, 9:35

    fein und kreativ experimentiert!
  • hilla 1 31. Dezember 2012, 8:29

    das gefällt mir super gut!!!
    geht als Poster durch!!!
    ein gutes Neues Jahr!!

Informationen

Sektion
Ordner Photogeshoppt...;-)
Views 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 68.0 mm
ISO 200