Jörg Schönthaler


Premium (Pro), Remscheid
[fc-user:39356]

Über mich

Baujahr 1973 , geboren in Remscheid
Motivschwerpunkt : Industrie
weiteres : Alles was mir grad gefällt ( leg mich da nicht mehr so fest )
EBV : So wenig wie möglich oder das volle Programm

Canonier


Passender Sound
BEASTIE BOYS , Cypress Hill , Fear Factory , Life of Agony , Soulfly , Ill Nino , House of Pain , Chemical Brothers und alles was sonst noch gut abgeht :-)

Allzeit gutes Licht Jörg

Kommentare 73

  • CCE Helly 1. Januar 2010, 17:24

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich war auch am überlegen, ob ich es dunkler gestalten solle.
    Hatte mich dann dazu entschieden.

    Gruss, Helly.
  • MaggyDo1983 24. Dezember 2009, 11:45

    Hi Jörg,

    ich wünsche dir und deiner Familie frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

    Ho ho hooo! Ich bin tanzender Santa Claus und habe ein Wunsch für dich. Siehe meine Video-Grußkarte auf an (mit Ton!!)

    http://www.dancingsantacard.com/?santa=2461633

    Liebe Grüße Maggy
  • Michael Biaesch 1. November 2009, 19:51

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    VG

    Michael

    Nachtschicht
    Nachtschicht
    Michael Biaesch
  • Murat Kurt 10. August 2009, 10:23

    Tolle Industriefotos. Orange..!
  • Egmont Fritz 23. Dezember 2007, 17:14

    Hallo Jörg!

    Wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch... Auf ein erfolgreiches 2008.

    -*- "Frohes Fest" und "Guten Rutsch" -*-
    -*- "Frohes Fest" und "Guten Rutsch" -*-
    Egmont Fritz


    LG
    Egmont
  • Daniel Ha. 16. Februar 2007, 10:04

    Hallo Jörg,

    Danke für deine Anmerkung, dass mit
    der Farbe bekomme ich auch noch hin :-)

    Gruß Daniel

  • Peter Kerz 6. August 2006, 20:39

    Hi Jörg,
    danke schön für deine Anmerkung zu meinem Bild...

    Habe mich darüber gefreut und muss dir Recht geben :-)

    Gruß Peter
  • KnipsNix 21. Mai 2006, 17:31

    Hallo Jörg,
    danke für deine anmerkung. Mit "flau" hast Du Recht, hatte mich zu Gunsten von etwas mehr Struktur allerdings für dies Version entschieden.
    Gruß Reiner
  • Christel Prause 17. Mai 2006, 22:47

    die unbearbeite ausgabe meiner Nr. 1 hätte wahrscheinlich deinen geschmack getroffen *lächel*

    danke, für die anmerkung!
  • Simone77 G. 21. April 2006, 16:35

    Nette Fotos!
    ...und interessantrer Musikgeschmack! :-)

    Schöne Grüße aus Wuppertal,
    Simone
  • Reinhold Skrzeba 15. April 2006, 6:29

    Du bist einer der wahren Geschichtsschreiber in der FC. Deiner Bilder sind nicht nur zahlreich, sonder auch informativ und klasse gemacht.

    Lichtauf ... RSk
  • Michael Normann 15. Februar 2006, 20:28

    hallo jörg,
    ich habe gerade mal in deinen bildern gestöbert. es sind viele wunderschöne industriefotos dabei. respekt. hab dich mal orange gemacht und freue mich auf mehr :-)
    lg micha
  • Norbert Meier 15. Februar 2006, 12:27

    Hi Jörg,
    hab mir mal gerade deine Fotos durchgesehen.
    Kommen gut, schöne Motive, guter Bildaufbau und klasse in Szene gesetzt.ZUr Musikauswahl im Profil: Heftig und hart, aber gut!
    Viele Grüße
  • Ralf Räder 14. Februar 2006, 22:24

    Hallo Jörg, besten Dank für deine Tips, deine Bilder gefallen mir zum größten Teil sehr gut.

    Gruß Ralf
  • 91 4
  • 6.728 11.371
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse