Hazel.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1771583]

Über mich

Neugierig sammle ich ständig neue Eindrücke, nehme die Welt mit allen Sinnen wahr und lasse Gedanken und Bilder in meinem Bewusstsein wie Wolken durch den Himmel ziehen.

Wären wir uns einig darüber, dass wir alle ein bisschen „ver-rückt“ sind, wäre die Welt wohl erklärbar(er) ;-)


*
Aus Zeitgründen komme ich nicht immer dazu, regelmäßig im Voting mit abzustimmen.



.
Gewählt in Editor's Choice:
Seelentaucher
Seelentaucher
Hazel.

Take me home
Take me home
Hazel.

.



*

Sollte sich jemand auf meinen Bildern wiedererkennen, den ich nicht um Erlaubnis fragen konnte: bitte bei mir melden - die entsprechenden Bilder werden dann entfernt:

Hazelnet@web.de

*

"Orange" behagt mir mehr als eine öffentlichen Freundschaftsliste.

*



.
against!
against!
Mws





*
BONJOUR CHARLIE
https://www.youtube.com/watch?v=ZZj6uC2Ahko






Kommentare 96

  • Irmgard Walderich 22. Juli 2017, 15:27

    Da sind wunderbare Bilder dabei. So voll von Träumen und Geschichten
  • Sven Scheffel 11. Mai 2017, 16:01

    Beeindruckende Fotografien!!!
  • † Ute Allendoerfer 10. Januar 2016, 0:27

    danke dir sehr, http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wir/ute dafür.
    Noch bin ich dabei und ich werde bleiben, solange ich das möchte. Dürfen , darf ich! Ich habe dort im Blog noch eine längere Nachricht hinterlassen. ;) Lies mal wenn du Zeit hast.
    Ich wünsch dir ein ganz besonderes 2016 und uns noch einige schöne gemeinsame Kontakte. LGute
  • Monika Zander 22. Dezember 2015, 20:23

    Da muss ich doch dranbleiben!
    ORANGE
    Gruß
    Monika
  • O.Kühnapfel 16. Februar 2015, 16:40

    Es sind viele schöne Geschichten in Deinen Bildern. Gruß! O.K.
  • ulrike krampitz 16. Februar 2015, 0:02

    unbedingt orange! lg ullika
  • kerstin snekker 9. Februar 2015, 18:32

    orange :-)
    lg kerstin
  • Günter de Graph 8. Februar 2015, 12:26

    Hallo Hazel,

    Sehr creariv Deine Bilder. Werden etliche User wohl
    zu neuen Taten inspirieren.
    An der Mona Lisa hat sich die Menschheit offensichtlich immer
    noch nicht sattgesehen.
    Mir sind da doch neue Ideen lieber, solange Sie auch in der
    Umsetzung überzeugen.

    LG Günter
  • Ariane Coerper 6. Dezember 2014, 19:36

    Hallo Hazel,
    über Deinen positiven Kommentar zur Vorstellung meiner Bilder im Blog habe ich mich riesig gefreut - Du weißt ja, wie sehr ich Deine Arbeiten schätze....!
    LG Ariane
  • Conquest 25. November 2014, 15:19

    ok, überzeugt ...
    orange.
  • jamiramoon 14. November 2014, 9:57

    Und ja die Mona Lisa ist der "Göttliche" Hammer
  • jamiramoon 14. November 2014, 9:56

    Danke ! :0)
  • lichtgespinst 28. Oktober 2014, 8:29

    schön machst du das! ich freu mich auf mehr
    lg
    vom lichtgespinst
  • Manfred Voss 9. September 2014, 8:22

    schöne Bilder !
    Lg
    Manfred
  • Lucy i.t.S. 16. Juli 2014, 11:18

    Berührend hier... auch die Musik, die Deine Bilder "umhüllt".



    .

Kenntnisse