3.691 18

Andreas Depping


Premium (Basic), Surwold

Tele-ASTjektiv

Mit dem neuen Super-Tele-Astjektiv der Firma CASTnon sprengt man den üblichen Bildrahmen. Das rustikale Design soll vor allem Naturfotografen ansprechen. Ich persönlich bevorzuge zur Zeit noch die PentAST ASTd.

der Anfangsast von Winfried

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede

Kommentare 18

  • Daniel Run 15. November 2007, 20:37

    So schön, das Du diesen AST hAST, aus Stahl wäre dieser BaLAST eine LAST. Du hAST mit diesem TASTatur- Spiel angefangen. Das hAST Du nin davon. LG Dan
  • fotoallrounderin 29. April 2007, 11:04

    du solltest das tele-ast.... patentieren lassen...sonst tut es ein anderer....smile. wie fährt das objektiv wohl aus? eigentlich vielseitig gebrauchbar, da sehr stabil...denke ich mal......
    stell es mal auf den boden - mach einen harten deckel drauf = sitzgelegenheit zum aufnahmen machen mit kleinobjektiv....ggg.....
    idee und arbeit super.
    ein bild, das einfach zum die mundwinkel hochzieht ...ich aste nun mit meinem "bescheidenen dingsdaobjektiv" weiter.....
    lg rosalie
  • Hans-Peter Möller 25. Oktober 2005, 10:15

    Klasse Idee, Andreas!
    Hervorragend umgesetzt. Gute Arbeit.
    LG aus Berlin
  • Marguerite L. 19. Oktober 2005, 22:09

    Du hast ja Ideen!!! Diese Fotoausrüstung ist allerding der Hit!!!
    Lake Powell Nessie
    Lake Powell Nessie
    Marguerite L.

    Grüessli Marguerite
  • H. Hoebusch 15. Oktober 2005, 12:03

    Leicht gebogen...
    Kann man damit um die Ecke foddografieren???
    Spitze!
    LG HolgAST
  • Waldi W. 13. Oktober 2005, 19:37

    supi
    aber da braucht man sicher ein StASTiv für so ein grosses Ding
    lg wASTi
  • Winfried Wrede 12. Oktober 2005, 23:25

    Den kenn' ich doch... - also den AST! ;-)) So ein Ärger, daß ich meine Kamera bei Ute und Egon zuhause liegengelassen hatte!
    Sehr schön gemacht, so ein ASTjektiv hat nicht jeder! *g*
    Du könntest noch den UrAST verlinken! :-}
    Wichtig!!! AST-Ausstellung geplant! Bitte weitersagen!!!
    Wichtig!!! AST-Ausstellung geplant! Bitte weitersagen!!!
    Winfried Wrede

    LG, ASTfried
  • Lady Edel 12. Oktober 2005, 17:53

    Das finde ich ja gut.
    LG
    Edelgard
  • Phil Hellenicos 12. Oktober 2005, 16:08

    Fotoausflug bei Deppings
    tele vergessen ? macht nicht`s, wir sind eh im Wald, ich schnitz mir eins :-))
    perfekt! als ebv arbeit ... so allgemein aber ganz besonders gut gelungen wie du das ganze in der fc präsentierst !
    grüße
    Steffen
  • Woici 12. Oktober 2005, 15:35

    :-))))))))

    ich wusste dass canonianer handgeschnitzte objektive nehmen und weiss anmalen.. .-)
  • Alexandra G. 12. Oktober 2005, 13:36

    ui haben will passt das auch auf meine Canon?

    damit lässt sich bestimmt gut ASTern fotografieren oder?

    lg AlexandrAST
  • Viktor Hazilov 12. Oktober 2005, 13:25

    sehr interessante arbeit
  • † Ute Allendoerfer 12. Oktober 2005, 13:19

    Egon(Hausgeist) Allendörfer tja, ich wusste es ja schon lange, die einen fahren mit quietschenden Reifen, die anderen zeigen ihr TeleAST *ggg*
    Das ist ein bisschen gemein, sorry. Ist dir gut gelungen Andreas, so gute Fotos habe ich von meinem Hausgeist noch nicht hinbekommen. Danke. LG Ute
  • Gabi GT 12. Oktober 2005, 13:17

    aha,das scheint in mode zu kommen das ASTjektiv,ist heute schon das zweite das ich sehe....:o))
    bei meiner kompASTen brauch ich sowas aber nicht.
    LG
    gASTbi
  • Roland K. 12. Oktober 2005, 13:13

    Aha – mit diesem Objektiv hast du also deine fantASTischen Bilder gemacht...
    Rolli.