Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gabi GT


Free Mitglied, Heyen
[fc-user:570588]

Über mich

Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben
bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war
vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"































meine Ausrüstung:



-----------------------------------------------------------

Kommentare 119

  • HeikeK64 6. Februar 2009, 10:28

    Klasse Text in deinem Profil - das zitiert ein Kollege von mir auch immer, wenn ich "Komplexe" bekomme wegen meiner Powershot Cam ;-).
    lg, Heike
  • Iris Fleschutz 8. Februar 2008, 17:09

    Hallo Gabi,
    bin grad auf deine Bilder gestoßen.
    Bin richtig fasziniert von deinen Makros.
    Eines schöner als das andere.
    Die Farben und die Schärfe sind immer top.
    Werd mal öfter reinschaun.
    Lg Iris
  • JOGA 3. Februar 2008, 0:15

    Hallo Gabi;
    Du hast sehr schöne Macros ausgestellt;
    die sind sehr gut gelungen; - Kompliment!
    LG Josef
  • AL dente 30. Januar 2008, 10:57

    Liebe Gabi
    Yann, der Franzose… oder eine Tradition geht zu Ende…
    Denn, wer will heute schon freiwillig auf allen Luxus verzichten und ohne Strom 24 Stunden in der freien Natur verbringen?
    Als sehr luxuriös ist auch Yanns Behausung nicht zu bezeichnen – ein alter Lieferwagen, welcher in der Nacht ein (ungeheiztes) Dach über dem Kopf bietet.
    Dazu braucht es wirklich ein riesengrosses Herz für die Tiere.
    Ich freue mich sehr, dass Dir meine Serie gefällt und Du Yann bei seinem erneuten Einzug in die Galerie unterstützt hast.
    Gestern bei Einbruch der Dunkelheit hatte ich ihn und seine Herde gefunden – er lachte und wusste schon über die neueste Entwicklung Bescheid. AL dente wird aus Frankreich beobachtet. :-)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüsse Andrea

  • AL dente 21. Januar 2008, 20:47

    Liebe Gabi
    Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bedanken…
    Bedanken für Deine Stimme zu einer meiner „Eseleien“.

    Mir fehlen tatsächlich die Worte – mein erstes Galeriebild bei FC.de.
    Ich selber bin fasziniert von diesen Wanderherden und ich hoffe, diesen Winter noch einige Fotos einstellen zu können.
    Liebe Grüsse, ganz herzlichen Dank und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Gabi GT 13. Januar 2008, 11:27

    ...und du?inzwischen promoviert?
  • Thomas Ramackers 10. Januar 2008, 21:34

    Na Basicmember
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 21:05

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Knuffel 30. August 2007, 23:31

    Hi Gaby, ich bin erst seit heute hier und verwende per Zufall dieselbe Kamera Xacti mit 5 MP wie du. Allerdings sehen meine Bilder immer etwas unscharf aus. Wie kann das sein? Könntest du mir ein paar Tips geben, wie ich das verbessern kann?

    GLG Knuffel
  • Ivy Ó Donóghúe 25. Juni 2007, 18:22

    Och Gabi ... Deine Macros sind und bleiben klasse...
    Lass die Neider schreiben was sie wollen...
    denn Neid ... den muss man sich verdienen und ist so ziemlich eine der höchsten Formen der Anerkennung.
    Ich erfreue mich nach wie vor an Deinen Tierchen und freu mich immer wieder wenn ich eines von Dir sehe ( auch wenn ich schon lange nichts mehr geschrieben habe, so sehe ich sie mir dennoch alle an )

    Fühl Dich mal gedrückt...
    Ivy
  • Fred Pechardscheck 21. Juni 2007, 19:47

    Schön, dass du eine nette Anmerkung unter mein Bild geschrieben hast. Bin dadurch nämlich auf deine hervorragenden Makros gestoßen und habe dich sofort auf "Orange" gesetzt damit ich nichts verpasse:-))
    lg Fred
  • Horst Reisinger 6. Februar 2007, 10:31

    Hi Gabi,
    habe mich auf Deinen Seiten umgeschaut u. möchte Dir ein Kompliment für schöne Bilder aussprechen!!
    SSehr gute Motive mit Farben u. Schärfe(verlauf) !
    Feine Arbeiten!
    Weiterhin ein gutes Auge u. viel gutes Licht
    Gruß Horst
  • Walter Traub 29. August 2006, 20:03

    Hallo Gabi,
    habe auch bald für einem Jahr Schluß gemacht und bin erst Anfang Sept. 06 wieder angefangen. Du warst immer ein geschätzter Buddy von mir. Es wäre schade, wenn Du nicht mehr dabei wärst, auch weil Deine Aufnahmen immer große Klasse sind.
    Gruß
    Walter
  • Dietmar Theobald 18. August 2006, 20:50

    Hallo Gaby..
    nachdem ich lange nix mehr gehört und gesehen habe schaute ich mal auf Dein Profil in bin erschrocken...schade bleib doch dabei..ich habe mich hier auch schon geärgert über manche Besserwisser und sage Dir eins..
    .....NEID IST DIE HÖCHSTE FORM DER ANERKENNUNG..........................
    vlg Dietmar
  • Olaf Gellert 21. Juli 2006, 23:52

    Hallo Gabi, mir gefallen so einige Deiner Fotos prima. Und das Profil-Foto ist lustig, da hast Du Dich aber schön hinter Deinen kleinen Freunden versteckt... ;-)
    Wünsche Dir viel Freude in der FC, auch wenn es hier durchaus eine Menge Leute zu geben scheint, die sooo bierernst oder gar negativ mit diesem schönen Hobby umgehen...
    Gruß, Olaf
  • 56 99
  • 1.787 11.048
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse