H. Hoebusch


kostenloses Benutzerkonto, Buchholz (Nordheide)
[fc-user:533909]

Über mich

Es gibt so viele Möglichkeiten, Dinge zu verarbeiten...
Verdrängung ist nur eine davon.
Sympathischer sind mir Ironie und Galgenhumor.


Seit meiner frühen Jugend fotografierend entdeckte ich Anfang 2005 die Digital-Fotografie für mich und lernte mehr und mehr die Möglichkeiten von Photoshop zu schätzen.
Neben der Fotografie von Menschen kamen Quatsch und Fun hinzu.
Vor allem aber liegen mir meine Satire-Arbeiten am Herzen,
die ich jetzt endlich “fotorealistisch“ gestalten kann.

Kommentare 61

  • Piroska Baetz 9. Mai 2021, 17:13

    Lieber Holger, Dankeschön ganz herzlich für deine vieles Lob unter meinem Bildern. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. lg. piri
  • Hans-Herbert B. 5. Februar 2021, 15:19

    DIR ....danke ich fürs Lob
    alle anderen die nur loben..
    können mich mal kreutzweise....

    schade eigentlich das hier die verständigung in den Keller
    gegangen ist

    daher habe ich 20.000 oder mehr Bilder gelöscht
    aber auch auf neue  von mir ...kommt nichts
    als wie nur Lobe

    ich glaube dir geht's wie mir

    bald können sie mich mal !!!
  • H. Hoebusch 2. Juli 2020, 10:39

    ... freut mich, dass es Dir gefällt!
  • Hans-Herbert B. 1. Juli 2020, 13:02

    super dein Beitrag
    https://www.youtube.com/watch?v=uBdaJ8bgDW8

    deine Satire ist Buchholzgigantisch

    .
  • H. Hoebusch 1. Mai 2019, 13:16

    ... auch nach Jahrzehnten immer noch schön!
    Und hier meine "heimliche Liebe" ...
    https://www.youtube.com/watch?v=uBdaJ8bgDW8
  • Hans-Herbert B. 28. April 2019, 13:10

    Sympathischer sind mir Ironie und Galgenhumor.

    und das mag ich...
    https://www.youtube.com/watch?v=jBzZScqeNV4
  • Hans-Herbert B. 4. April 2019, 14:03

    moin du Buchholzer...
    auch mir geht vieles am Arsch vorbei

    habe deswegen alle gelöscht
    nicht nur meine Foto's
    auch viele angeblichen Buddys

    wenn du willst...sende mir FM...

    LG HHB
  • Hans-Herbert B. 28. Oktober 2011, 17:07

    .
    hei

    warum biste nicht mehr dabei...??

    LG HHB

    .
  • Suvelis 26. Januar 2010, 12:58

    hallo?
  • † Ute Allendoerfer 7. März 2008, 8:26

    es gab lange nichts mehr von dir, ist das eigene Lachen vergangen? Wundern würde es mich nicht, schade wäre es aber, sehr schade. LG ute
  • Nielsson 27. Dezember 2007, 23:34

    Servus! Habe deine Galerie durchgeschaut und bin begeistert beigedreht. Das ist mal etwas erfrischend anderes hier! Beste Grüße und weiterhin ein gesundes Auge wünscht Niels (auch aus 21244) ... Ps.: Was machst'n du da mit der rechten Hand auf dem Profilfoddo?
  • Neydhart von Gmunden 16. November 2007, 18:36

    Tolle beeindruckende anregende Arbeiten, klasse !
    Danke für die wohltuenden Arbeiten.
    Neydhart
  • Klaus Baum 8. April 2007, 11:22

    daß es im lande stinkt - dieser geruch hat wohl eher metaphorischen charakter. mir ging es um den fotochemikalischen geruch einer dunkelkammer.
    gestern war im gedenken an die opfer der RAF viel von re-sozialisierung der täter die rede. mir drängte sich die frage auf, wohinein sollen sie resozialisiert werden, wenn in unserem lande das soziale immer stärker abgebaut wird?
    übrigens, wenn es im lande nur metaphorisch zum himmel stinkt, stinkt es auf dem lande, wenn die bauern gülle auf ihre felder sprühen.
  • Piroska Baetz 26. Dezember 2006, 9:20

    Lieber Holger,

    ich wünsche dir auch ein schöne Weihnachtsfest und einen gesundes Neues Jahr
    lg. piri
    Ein Frohe gesegnete Weihnachten...
    Ein Frohe gesegnete Weihnachten...
    Piroska Baetz
  • Henning Schönheim 24. November 2006, 12:16

    Hey,
    danke fürs Pro...
    Würde es eine Galerie für die besten Profilbilder geben.
    Ist deins mit Abstand bas beste was ich je gesehen hab...

    LG Henning
  • 68 15
  • 2.039 2.838
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse