Zurück zur Liste
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)

46.016 480

Winfried Wrede


Premium (Basic), Oestrich-Winkel

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)

Aus aktuellem Anlaß:

Wichtig!!! AST-Ausstellung geplant! Bitte weitersagen!!!
Wichtig!!! AST-Ausstellung geplant! Bitte weitersagen!!!
Winfried Wrede

-----

Eine Woche überhaupt kein Bild von mir, und dann nur so'n blöder AST? ;-)

Diesen AST habe ich gestern im Wald gefunden, als ich zwei Eichhörnchen fotografieren wollte - und
ich fand ihn mitsamt dem Hintergrund so schön, daß ich immer nur dachte: "Könnte sich jetzt
bitte mal irgendein Vogel oder sowas draufsetzen?" :-)

Da mir diesen Gefallen aber kein Vogel gemacht hat, rufe ich nun hiermit ein kleines Spontanprojekt
ins Leben:

Nehmt das Bild und bastelt irgendwas rein - völlig egal, ob es nun ein Vögelchen ist, für das
Euch noch der passende Hintergrund gefehlt hat, oder etwas, das an dem AST hängt - laßt Euch was einfallen! :-)

Vielleicht habt Ihr ja Ideen - tobt Euch richtig aus und hängt das Ergebnis anschließend wieder
unter dieses Bild! Viel Spaß!!!! :-B

Ach ja: 350D, 70-200L, 200mm (=320mm KB), F/2.8, 1/60s, ISO 200, Freihand + IS, FullFrame

-----

Nachtrag von 23:59 Uhr:

Leute, ich bin schwer begeistert - Ihr habt saustark mitgemacht, und Eure Versionen sind einfach
nur geil!!! :-B Ich hätte nie mit so einer Motivation und Kreativität gerechnet, bin wirklich begeistert
und hoffe, es macht Euch genau so viel Spaß wie mir!?! :-B

-----

Hab auch einen gebASTelt! :-)))
Mystik AST - Dragon & Fire
Mystik AST - Dragon & Fire
Winfried Wrede

-----

Hammer - der AST macht sich selbständig und ASTimiliert ständig neue AC-Mitglieder!!!! :-B
Hier die ersten 25 Werke:
AST-Projekt - Collage Vol.1 [ÄSTe #01 bis #25]
AST-Projekt - Collage Vol.1 [ÄSTe #01 bis #25]
Winfried Wrede

...und hier die nächsten 25!!!!!! :-B
AST-Projekt - Collage Vol.2 [ÄSTe #26 bis #50]
AST-Projekt - Collage Vol.2 [ÄSTe #26 bis #50]
Winfried Wrede

Einfach fantASTisch!!! *freu* :-B

Kommentare 480