Digiart / X-Archiv / Spontan- Projekte

AST-Projekt (geschlossen)

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede

Nach einer Idee von Winfried Wrede :
Diesen AST habe ich gestern im Wald gefunden, als ich zwei Eichhörnchen fotografieren wollte - und
ich fand ihn mitsamt dem Hintergrund so schön, daß ich immer nur dachte: "Könnte sich jetzt
bitte mal irgendein Vogel oder sowas draufsetzen?" :-)

Da mir diesen Gefallen aber kein Vogel gemacht hat, rufe ich nun hiermit ein kleines Spontanprojekt
ins Leben:

Nehmt das Bild und bastelt irgendwas rein - völlig egal, ob es nun ein Vögelchen ist, für das
Euch noch der passende Hintergrund gefehlt hat, oder etwas, das an dem AST hängt - laßt Euch was einfallen! :-)

Vielleicht habt Ihr ja Ideen - tobt Euch richtig aus und hängt das Ergebnis anschließend wieder
unter dieses Bild! Viel Spaß!!!! :-B

Wie immer hier im digiart-channel gilt: Bitte keine Aktbilder einstellen !

Außerdem bitte nur Bildmaterial verwenden, an dem ihr die Rechte besitzt. Alles andere stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und kann teuer werden !
236 Fotos | Seite 1 von 4