alvae


kostenloses Benutzerkonto, S-H
[fc-user:984538]

Über mich

Moin Moin

Heiße Alvae und komme aus Schleswig-Holstein.

Seit ich mir vor kurtzen eine Digitalkamera gekauft habe interessiere ich mich immer mehr für die Fotografie.
Mein Schatz ist eine FinePix F 31fd

Grüsse Alvae

Kommentare 2

  • Northern.Light 22. September 2008, 8:32

    Moin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Still ruht der See
    Still ruht der See
    Northern.Light
    .

    Viuel Spaß weiterhin hier in der fc.

    lg kay
  • Bernd Roesich 10. Juli 2007, 19:44

    Hallo Alave,

    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Danke für deinen netten Kommentar. Ich bin selbst noch nicht einmal ein Jahr hier. Man findet hier jedenfalls zu jedem Thema tolle Bilder. Schade, das der Laden so unübersichtlich groß und teuer ist. Das ist auch der Grund warum ich in erster Linie auf meiner eigenen Homepage aktiv bin und hier nur ein kostenloses Konto habe. (www.berndroesich.de/Gallery)
    Ich wünsche dir viel Spass hier und immer volle Akkus!
    Bernd
    Mandarinente
    Mandarinente
    Bernd Roesich

  • 0 0
  • 9 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse