Zurück zur Liste
Taucherbrillen-Alarm! In Melnik zu später Stunde!

Taucherbrillen-Alarm! In Melnik zu später Stunde!

6.361 8

fotogroschi


Premium (World), Plauen im Vogtland

Taucherbrillen-Alarm! In Melnik zu später Stunde!

Ich wünsche Euch allen noch ein gesundes neues Jahr!

Mein Jahresauftakt fand am 3.Januar im Nachbarland zwischen Melnik und Prag statt.
Der Regionalzugverkehr (Osobni Vlak) auf der Trat 070 wurde wegen der Wendezug-Brillen von uns genauer unter die Lupe genommen.
Da an diesem Tag im Raum Usti n.L. bis in die Vororte von Prag Frost herrschte, in der Hauptstadt aber ordendlich Plus, entschieden wir uns eben für diese Stimmungsaufnahmen mit Rauhreif.

Nach einem erfolgreichen Tag wurde abends in Melnik unsere "Lieblingsgarnitur" im Wendebahnhof von der örtlichen Rampe aus fotografisch festgehalten.

Gruß André

Kommentare 8